Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT XL IQ-Routes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keek

Newbie
Registriert
11. April 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi @ all
ich wollte mal anfragen ob die NC 10 auf den TT XL IQ-Routes lauffähig ist? Wenn nicht welche NC 9 ist die aktuellste die momentan downloadbar ist. Dann bitte ich um den Link. Habe selber die 9.051 drauf.

Gruß an alle
 
AW: TT XL IQ-Routes

Hi

Nein - ein lustiger Gedanke, auf eine 32 MB Gurke :D (oder hat das Teil doch 64 MB RAM ??)

Wieso bleibst Du nicht bei der NC die Du auf dem Gerät hast ??

Was spricht dagegen ?

Was versprichst Du Dir von einer höheren NC ??

Was willst Du überhaupt erreichen ????

Da Du so wild darauf bist, Deine NC auszutauschen, ist da ein Link , der eine Anleitung enthält und sonstige nützlice Dinge, die man wissen sollte.


Aber bitte schön hier der /ein Link für Deine Navcore(s)

Übrigens, musste ich den Link auch suchen :) - die Suchen Funktion darf kostenlos genutzt werden.
 
AW: TT XL IQ-Routes

er hat schon 64MB :). Meine gedanken waren nur das es evtl später keine möglichkeit mehr gibt um auf höhrere kartenversionen zuzugreifen.
 
AW: TT XL IQ-Routes

Hi

Na ja, wenn Du nur mal ansatzweise ein paar Grundlagen gelesen hättest....... dann wüsstest Du z.B. . dass man auch mit einer soo alten NC wie die 7910(9185) mit aktuellen Karten navigieren kannst......:) Die habe ich auf meinem HTC HD2 mit einer 880.3868 Karte laufen.

Also keine Panik :D - Du kanst bei Bedarf die NC tauschen, was aber im Moment, meiner Meinung nach, nicht nötig ist.
 
AW: TT XL IQ-Routes

Hallo
Wenn du das TT One IQRouts uber TT Home aktualizierst dann kommst auf NC 9.058 (Orginal). Da lauft zur Zeit jede Karte. Wenn du spater auf ne nidrigeres NC willst (wozu ?) dann sichere die Karte, Formatiere das Gerat und fangst an von NC 4.41x an..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben