Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TT Nc auf Medion?

nadinenina

Ist oft hier
Registriert
19. August 2011
Beiträge
108
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
hallo kann mir jemand sagen mitteilen wie ich tom tom auf die sd karte kopieren muß also ordner und maps wie muß das aussehen den ich habe ein medion mit pumuckel soft. und habe schon gopal6 und navigon 7 am laufen aber bei tom tom bin ich überfordert
habe da eine tomtom soft mit karten aber ich weiß nicht wo was hinkommt

gruß kalle
 
AW: TT Nc auf Medion?

Die mußt du mit dem freischaltool freischalten. Alberts Easyactivator, oder Easytool Fronted, Fast Active, usw. Dann wird eine .dct in deiner Karte gebildet, dann läuft auch die Karte.
Oder die Karte ist in den falschen Ordner gelandet. Die KArte muß direkt auf den Speicher. Also z.B. Ordner "Western and Central Europe" kopieren und direkt auf den Speicher ins Root Verzeichnis. Dann hast du z.B. ungefähr das hier stehen (abbildung muß nicht genau so sein):
My Dokuments
Navigator
Programm Files
Programme
Temp
Western and Central Euope 835.2420
Youtube
ttnavigator.bif
verInfo.txt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT Nc auf Medion?

Hallo habe es geschaft, habe mit Pumuckel Skin GoPal 6 und MN 6 und TT auf meinem Medion E4440 und alles läuft bestens.

Will aber noch Igo8 drauf machen hat da jemand soft und karten? so habe mal ein bild meiner sd gemacht wer fragen hat beantworte ich gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT Nc auf Medion?

Hi


@nadinenina

nadinenina schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OT: on

Ich will ich brauche, wer hat......

Sorry, Du gehst nicht auf gestellte Fragen ein. Ein Forum sollte doch vom geben und nehmen leben........

Wieso wirfst Du denn nicht einfach mal die Suchen Funktion an, wenn Du schon nicht antwortest ....Die darf kostenlos von jedem genutzt werden


OT: off


EDIT: @
Blechplatte

Werde Dir es extra erkären, dass auch Du es verstehst, was ich damit meinte.

Wie gesagt, ein Forum lebt doch vom Geben und nehmen.

Wenn jemand auf gestellte Fragen nicht eingeht und die Lösung für sich behält, dann hat niemand, der vor dem gleichen Problem steht , etwas davon.
Habe es hinbekommen , ohne eine/ddie Lösung zu nennen, nutzt eben niemand etwas.

Ansonsten kannst Du es ruhig mir überlassen, wem ich was , in welchem Ton schreibe oder antworte. Gott sei Dank sind fähige Leute da, die das regeln.

Du gehörst da mit Sicherheit nicht dazu..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT Nc auf Medion?

@Tina Rotlicht

man was bist du für ein xxxxx ! Entweder gebe vernünftige Antworten auf vielleicht für dich unvernünftige Fragen, oder lass es! Dies ist ein Board wo jedem geholfen werden soll u. kann. Und sei die Frage noch so "sinnfrei"!!

Die Blechplatte

EDIT: Sebastian79r
Es werden Hier keine beleidigungen geduldet, ich mochte nicht das die gesprache auf solches Niveu kommen. So etwas werd ich konsequent unterbinden und sofort verwarnen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TT Nc auf Medion?

Hallo nadinenina
Habe auch den Pumuckel Skin mit GoPal 6 PE93659 auf meinem E4435. Versuche auch TT zum laufen zu bringen. Kriege es aber nicht hin. Welche Softversion Hast du am Laufen? Navigon geht bei mir auch ohne Probleme (MN 7.43/ DACH Q4 2011). Aber eigentlich brauche ich nur TT. Will mir nicht extra ein neues Navi kaufen. Hoffe das du mir weiterhelfen kanst. MfG Guidoxxx
 
AW: TT Nc auf Medion?

hallo habe die version (wince7 910 - Tomtom navigator voor WinCE).
Mußt du wohl die exe TomTom_Navigator_original umbenennen in TomTomNavigator und vorher die TomTom Navigator.mscr in Tomtom Navigator.mscr umbenennen, und bei den karten habe ich den FastActivate v1.8.7.4 genommen,weil die müssen aktiviert werden.
Karten Europe Central 880.3811 habe ich bei Nachtfalke vom, Hunter46, und wenn dann alles läuft GPS auf 4800 baud. und nicht com sondern den ersten eintrag wählen dann fertig loslegen .

hoffe es klappt gruß


Habe so eben auch igo8 am laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben