A Andre ! Ist gelegentlich hier Registriert 14. Januar 2010 Beiträge 61 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 Ort dicht an Holland 2. Januar 2011 #1 Hey ! Möchte mir gern ein neues Navi zulegen, um mit dem LKW problemlos durch Europa zu gurken. Welches könnt ihr mir empfehlen ? Sollte eins sein wo die Soft stabil läuft und Europa Karten drauf passen. Danke für die Hilfe !!!!!
Hey ! Möchte mir gern ein neues Navi zulegen, um mit dem LKW problemlos durch Europa zu gurken. Welches könnt ihr mir empfehlen ? Sollte eins sein wo die Soft stabil läuft und Europa Karten drauf passen. Danke für die Hilfe !!!!!
Lieselotte Boardveteran Registriert 7. Januar 2008 Beiträge 5.202 Reaktionspunkte 9.130 Punkte 383 Ort Auf dem Bauernhof 4. Januar 2011 #2 AW: TT-Navi für LKW Software ! Das Go 730 ist soweit die eierlegende Wollmilchsau.
OP OP A Andre ! Ist gelegentlich hier Registriert 14. Januar 2010 Beiträge 61 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 Ort dicht an Holland 4. Januar 2011 #3 AW: TT-Navi für LKW Software ! Das ist ja noch erschwinglich ! 165€ geht doch wohl
I IDX Newbie Registriert 13. Juni 2009 Beiträge 9 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 Ort Leipzig 7. Januar 2011 #4 AW: TT-Navi für LKW Software ! Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. kann ich auch empfehlen :good:
AW: TT-Navi für LKW Software ! Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. kann ich auch empfehlen :good: