Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 TT GO630 noch zu gebrauchen?

easyustool_frontend wäre meine Empfehlung.
Die meta.txt nicht mehr laden im Tool, funktioniert seit geraumer Zeit nicht mehr, aber du hast ja schon die meta.txt geladen, wie du schreibst.
Lade dir das Tool runter. In dem gleichen Ordner, wo das Tool liegt, füge deine meta.txt hinzu.
Dann laut der Anleitung mit dem Tool arbeiten--Navcore patchen (Patcher Frontend)--Karte aktivieren.(dct-Frontend).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekommen das nicht hin, meldung Karte kann nicht verwendet werden ich gebe es auf das ding landet im Müll
 
es gibt kein download zu einem Easyusetool daher das Fastactiv und dort alle punkte durchgegangen
Ich mus sagen für mich sind die Beiträge im Bereich Tools sehr durcheinander da steigt doch keiner mehr durch
 
Europe_1030_9519
; Europe v1030.9519
AA C1 E3 0E 6D 7C AC 5A E6 49 78 02 C6 D6 2A 94 Europe-101947.meta
 
Weist du, wenn man komplette Threads durch liest, findet meistens in den aktuellsten Posts auch die aktuellsten Beiträge. Und somit auch die neusten Tools.
Da gibts doch tatsächlich zwei aktuelle Tool die meiner Meinung sehr komfortabel sind und auch aktuelle Metas mitbringen.
Eines der beiden besitzt in der aktuellen Version sogar deutschen Text. Und beste daran...sie sind tatsächlich Selbsterklärend...

Lies dich einfach mal in Ruhe ein.
Du suchst jetzt glaub ich seit zwei Tagen. Bzw versuchst dich in das Thema einzuarbeiten. Da kann wenn man zu Grunde legt dass du das einlesen nicht Vollzeit passiert, bei weitem noch nicht jede Info gelesen worden sein.
Unter anderem gibt es zum easyusetool sogar eine Video Anleitung...
 
So bin immer noch nicht weiter gekommen.
Was bräuchte ich denn wenn ich alles auf dem Gerät lösche und alles neu mache.
Geht das?
 
Fertige Navcore's gibt es hier wie Sand am Meer ;-)

Nur die Karte mußt Du leider selber freischalten. Das kann hier keiner für Dich übernehmen.

Das heißt erstmal ...lesen...lesen...lesen...

Aber wenn Du es einmal geschafft hast, machst Du es beim nächsten Mal innerhalb von einer Minute ;-)


Viele Grüße
Lecter
 
Und wenn man angesichts der unzähligen fertigen NCs von hier den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen sollte: Auch für ein EOL-Gerät stellt TT nach wie vor die aktuelle NC zur Verfügung.
Alles auf dem Go 630 Vorhandene per Dateiexplorer sichern, alles außer der Datei ttgo.bif auf dem Go löschen, mit TT-Home verbinden und auf die aktuelle Nc 9.541 aktualisieren lassen.
Stimmen-Ordner aus der Sicherung dazu, freischaltbare und größenmäßig passende Karte downloaden (bei Einsatz einer 8 GB-Speicherkarte ginge auch die große Europe_1030_9519), NC patchen und Karte freischalten. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben