Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x20 TT GO Live (820) kein GPS

fang

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Mai 2017
Beiträge
50
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo zsm., wie der Titel schon sagt, hab seit ca. 1 Monat kein GPS Signal mehr. (mal findet der 1-2 Satelliten). Hab mir hier die NC 9.541 runtergeladen und wollte komplett neu aufsetzen. Kann aber nicht auf das Gerät via USB Kabel- PC zugreifen (im Slot keine SD-Karte). Bin in dieser Sache nicht ganz erfahren, daher möchte ich Euch bitten bei der Angelegenheit mich ein wenig zu unterstützen. Wie gehe ich da am besten vor? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Go Live 820 kannst du nicht mehr auf den Speicher zugreifen. Ich empfehle dir mal die Software TomTom MyDrive Connect zu installieren und zu prüfen ob es für dein Navi Updates gibt. Da ist bestimmt ein GPS Fix und ggf eine Firmware Anpassung für den GPS Week Rollover dabei.
 
Hi narum, das war mir aber jetzt zu einfach! ;-) Hat alles Super geklappt. Das war es! Die neuen Karten und Blitzer sind leider Kostenpflichtig, aber egal. Wird schon passen. Die Frau soll eben selber auf die Geschwindigkeit achten!;-) Danke Dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...bins noch mal, die Frau will aktuelle Karte+Blitzer haben. Die letzte Aktualisierung der Karte
ver.1000.8634 09/2017
Softw. App 12.075.3065980.74 (0) (2300,13.7.2018)
Würde es Sinn machen wegen der neuen Karten das NC 9.702.702 auf eine externe SDHC 8MB zu packen um dass ganze Aktuell zu haben?
 
Nein, weil dein TomTom mit der alten NC sowieso nicht arbeiten würde. Du kannst bei deinem Navi leider nur bei TomTom kaufen.
 
OK, dann bleib das eben so wie es ist!:confused1: Danke Dir:smile:
 
Zurück
Oben