Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x40 Tt go 940 live

goedi1

Ist oft hier
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hallo,
besitze das oben genannte Navi, ich brauche es aber nur im PKW. Spiele ich dann auch eine Truck Navcore drauf oder eine normale? Und was wären die neusten Navcore und Karten dafür?
 
AW: Tt go 940 live

Was willst du dann mit der Truck-NC? Dann reicht die offizielle über TT-Home erhältliche NC 9.510 völlig. Was es außer der großen Europe_970_7466 an freischaltbaren Europabereichskarten noch alles gibt, kannst du hier einsehen (empfohlen für dein Gerät die High-Level- sowie die Carminat und Mazda-NB1-Karten): Klick

MfG Alfred
 
AW: Tt go 940 live

okay, danke für die schnelle Antwort. Habe jetzt mal geguckt welche NC 9.510 bräuchte ich denn genau, finde viele verschiedene?
 
AW: Tt go 940 live

Bei deinem Gerät bist du nicht auf eine angepasste NC von hier angewiesen. Einfach mit TT-Home verbinden und auf die NC 9.510 aktualisieren lassen. Anschließend diese neue NC für die (Weiter)verwendung von hier geladenen Karten noch patchen. Neue Karten von hier wie gewohnt freischalten. Ein geeignetes Tool dafür gibts hier: Patch & Freischalttool mit Anleitung.

MfG Alfred
 
AW: Tt go 940 live

Danke, werde ich dann mal probieren.
Gruß
Markus
 
AW: Tt go 940 live

Hat alles funktioniert, danke für die Hilfe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben