Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 TT Go 910 Positionspfeil ersetzen

schon installiert.Bluetooth funktioniert auch einwandfrei.FB wäre noch ein Traum.
 
Das Patchen der NC macht diese lediglich für den Einsatz der Karten von hier tauglich, alles weitere bleibt unverändert.

Bluetooth sollte soweit funktionieren, da die Fernbedienungen der Go x20/30 ja ebenfalls damit arbeiten - im Gegensatz zu der Original-FM-Fernbedienung des Go910.
Also einfach ausprobieren.

Edit: Bin mir jetzt nicht 100% sicher, ob für den Einsatz der Go x20/30 FB nicht noch etwas zusätzlich an der NC angepasst werden muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK,werde mir mal eine fürs 920 bestellen.Nochmals ein Riesengroßes Danke

Muss mich nochmal melden.Musste wegen der Fehlermeldung:Fehler bei datenzugriff Einstellungen können nicht gespeichert werden,das clear Flash tool ausführen.Seit dem Fehlermeldung weg.Aber keine Verbindung mehr zum Handy möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super,nochmal sauber neuinstalliert und jetzt läuft alles inkl.Freisprechen/Bluetooth einwandfrei.Vielen Dank.

Update.Fernbedienung der x20 ist heute angekommen.Und sie funktioniert einwandfrei.Somit ist die passende und gut funktionierende NC 9.134 für mich jedenfalls gefunden.Ein großes Dank für Alfred ML,der mir wirklich viel und kompetent von Anfang bis Ende geholfen hat.

Update die Fernbedienung der x20 Reihe ist heute angekommen.Sie funktioniert einwandfrei mit der NC 9.134.An dieser Stelle nochmals ein riesen Dankeschön an Alfred ML,der mich freundlich,sehr schnell und kompetent von Anfang bis Ende begleitet hat.

Sorry,@ Sebastian79r,natürlich auch ein riesen Danke an dich für die sehr gut abgestimmte NC 9.134
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben