Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 TT Go 910 Positionspfeil ersetzen

w124driver

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2013
Beiträge
79
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo in die Runde.Wollte mal Fragen,ob es beim go 910 nicht möglich ist den Positionspfeil durch ein Fahrzeug zu ersetzen.Über TT Home,steht bei den Fahrzeugsymbolen,nicht für mein Gerät verfügbar.Hoffe es geht doch vielleicht irgendwie.Wenn nicht auf dem 910er,wo dann.Schliesslich hat der Kasten ja mal fast 700 Schleifen gekostet..........bedanke mich für Antworten
 
Steht alles da. Nur sollte man sich wenigstens vorher mal für das Gebotene bedanken und danach die Seite neu laden, damit das PW sichtbar wird. Kleiner Tip: die beiden benötigten PW sind in der roten Schrift des Spoilers zu finden...

P.S. bedanken nicht bei mir, sondern in dem verlinkten Beitrag!
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem verlinkten Beitrag #6 gibt es einen Spoiler. Dort draufklicken und er öffnet sich. Nun nur noch den roten Text aufmerksam lesen...
 
das steht da:Das Paßwort zu TT-NC-9.510 mit TTS heißt:

upped:rb-9510 inkl.-TTS-by-DU35m-5.7.13

wenn das so ein Problem dastellt,lass es einfach gut sein.Freundliche Grüße
 
upped:rb-9510 inkl.-TTS-by-DU35m-5.7.13 ist das PW zum Entpacken. Das darüber für den Download. Was willste denn nun noch hören? 1379 User haben das begriffen, nur du nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
egal was auch immer ich da eingebe:You have entered an incorrect password.
 
Meine Güte, ist das wirklich so schwer? Erstes PW 9510 inkl.-TTS-by-DU35m-RB-upp-from-5.7.13 kopieren, Ich bin der DL-Link anklicken, PW eingeben, Enter, Captcha lösen, die 3 DL-Möglichkeiten (2x NC, einmal Anleitung) öffnen sich. Den erhaltenen DL dann mit dem 2. PW aus dem Spoiler entpacken...
 
Hallo Alfred,ja es war für mich in der Tat schwierig(habe seit einem Unfall einen GDB von 80) seitdem läuft vieles nicht mehr wie es soll.Nun hat es aber funktioniert.Soweit sieht diese NC ganz gut aus.Schade nur,das man die FB nicht mehr nutzen kann.Ansonsten aber alles Top.Vielen dank an dich für deine Geduld mit mir.MfG Thomas
 
Ich ging davon aus, dass du nur den Ordner für die Fahrzeugsymbole benötigst. Für eine 9er NC gibt es besser geeignetes für den Go910 als diese NC 9.510. Aber wenn sie soweit läuft, kannst du diese ja erst mal ausgiebig testen. Die alte Fernbedienung ist allerdings nur mit der Original-NC verwendbar, für eine 9er NC bräuchte es neben einer auf den Go910 angepassten NC auch eine neue FB, zb vom Go x20/30.
 
welche NC wäre denn noch für den 910er zu gebrauchen? Wäre die dann nach dem entpacken auch sofort startklar,hat bei der aus dem link auf anhieb gut funktioniert.Wo würde ich eine für den 910er geeignete NC herbekommen,bzw welche könntest du empfehlen?Danke für den Hinweis mit der FB.
 
Damit du jetzt nicht wieder an den Spoilern verzweifelst, setze ich ausnahmsweise (Sebastian79r verzeihe mir) den Link für die NC 9.134 hier rein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Diese NC ist für den Go910 gut geeignet und ebenfalls bereits gepatcht und damit einsatzfähig, lediglich der Ordner LoquendoTTS ist nicht vollständig. Diesen Ordner also löschen und durch den aus deiner jetzigen NC 9.510 ersetzen. Dann sollten auch die deutschen Computerstimmen verfügbar sein.
 
Boäh wie geil,tausend Dank an dich:yum: Wie sieht es mit Bluetooth aus? Gibt es das bei dieser Version oder fällt das bei den gepachten NCs allgemein weg?
 
Zurück
Oben