Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TT 710 Go lässt sich nicht mehr einschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zippel

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
hallo gemeinde,
seit einiger zeit zeigt mir mein tt obwohl es im auto mit dem strom netz verbunden ist accu fast leer. nun lässt es sich nicht mehr einschalten, trotz ressetten und aufladung des accu über 220 v und ladestation. kann es sein das das tt eine interne batterie besitzt ausser dem accu und diese den geist aufgeben hat? wenn ja wo sitzt dieses teil und wo bekommt man diese.
wie immer für jede info dankbar
 
AW: TT 710 Go lässt sich nicht mehr einschalten

Wie lange hast du den Reset gemacht? Manchmal kann man schon mal bis zu einer Minute den Rest Knopf drücken, bis was passiert. Schließ das Ding mal an den PC an, ob er ihn als Wechsellaufwerk erkennt. Vielleicht Display defekt oder man sieht es niocht, das er an ist, aber nicht hochläd.
 
AW: TT 710 Go lässt sich nicht mehr einschalten

ne, der pc erkennt das teil auch nicht, resett knopf mehr als eine minute gedrückt,passiert nichts, wechsel drücken resst knopf und einschalt knopf leuchtet das display hell.:emoticon-0145-shake
 
AW: TT 710 Go lässt sich nicht mehr einschalten

Das hört sich an, als wenn er kein Strom bekommt. Hast du das NEtztteil dran?
 
AW: TT 710 Go lässt sich nicht mehr einschalten

tach och

Problem bei dem X10er ist das sie nur über Ladestation oder Autohalterung mit Strom gefüttert werden können und mann nun nicht mehr an den Resetknopf kommt aber dieses helle aufleuchten ist ein Startversuch musst du schnell sein und gleich auf die Ladestation schieben das Teil würde auf den Accu tippen

mfg redleo321
 
AW: TT 710 Go lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo miteinander,

habe gleiches Problem schon 2mal gehabt, beim ersten Mal habe ich das Gerät geöffnet und mir den Akku angeschaut-Stecker hatte ich abgezogen! Nach dem ich mich wegen Ersatzakku erkundigt hatte habe ich wieder alles eingebaut, danach lies sich das Gerät nur kurz einschalten.
48 Stunden am Ladegerät und es klappte alles wieder.
Beim letzten mal habe ich die Karte entfernt, Reset gemacht und wieder auf die Ladestation gesteckt, nach einem Tag ging das Gerät wieder einzuschalten. Karte rein und nun läuft es schon mehrere Monate.
 
AW: TT 710 Go lässt sich nicht mehr einschalten

:good: vollkommen recht, ging wieder.
das problem das ich während des betriebs des tt im KFZ die meldung bekam das der akku alle ist, lag daran, das die kfz halterum defekt war.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben