Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TSMedia updaten

helveg6

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Kollegen,

ich bin ein Neuling in Sachen Enigma2. Ich habe ein TSMedia drauf mit der alten 4.6. Version. Leider laufen viele Sender nicht. Ich möchte jetzt das TSMedia updaten auf 4.9.. Kann mir einer sagen bzw. schreiben wie man es über DCC machen muß. Ich habe es schon über die Box (Edision Pingulux plus) versucht, aber leider haut es nicht hin.

Vielen Dank in voraus
 
AW: TSMedia updaten

kannst du eigentlich im Plugin selber updaten
 
AW: TSMedia updaten

also das 4.9. ipk(Plugin) habe ich schon heruntergeladen (wenn Du das meinst)
Ich habe es versucht über den Receiver zu machen. Aber es klappt nicht. Wenn ich den Receiver danach neu starte dann ist immer noch die Version 4.6. drauf und oben steht "new Avaibaile" oder so.
Deshalb wollte ich es eben über den DCC versuchen. Ich habe aber es noch nie gemacht. Oder sollte ich es über ein USB-Stick versuchen?
 
AW: TSMedia updaten

danke erst einmal.
Ich habe es auch hinbekommen. Leider bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wie beim online updaten und no connected. Fil http not ffound 404 sat-universe
Meine Bezugsquelle ist also Sat-Universe 2.7.com.Liegt es vielleicht an der Bezugsquelle? Wenn ich mein Receiver updaten will (übrigens schon 43 Updates verfügbar) dann sieht es so aus, als wenn er updated aber die gleiche Meldung kommt dann nach dem updaten.
Kann man die Bezugsquelle ändern?

- - - - - - - - - -

danke erst einmal.
Ich habe es auch hinbekommen. Leider bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wie beim online updaten und no connected. Fil http not ffound 404 sat-universe
Meine Bezugsquelle ist also Sat-Universe 2.7.com.Liegt es vielleicht an der Bezugsquelle? Wenn ich mein Receiver updaten will (übrigens schon 43 Updates verfügbar) dann sieht es so aus, als wenn er updated aber die gleiche Meldung kommt dann nach dem updaten.
Kann man die Bezugsquelle ändern?
 
Zurück
Oben