Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Truckmate s7000 brauche dringend Hilfe

mandy84

Newbie
Registriert
14. April 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend zusammen,

hab von meinem Dad das Navi hier liegen und sollte ein update machen. Irgendwas ist schief gelaufen und ich bekomme nichts mehr rauf.
Was ich rausgefunden habe ist, das der Pfad auf der SD "db" komplett leer ist. Und dies dürfte ja nicht sein, richtig?
Das Navi macht gar nichts mehr, wenn ich auf navigation gehe. Dann steht immer ich soll die Speicherkarte überprüfen.
Ich kotz hier schon die ganze Woche ab. Mein Vater ist die Woche mit nem PKW Navi los, da er Sonntags natürlich keine andere Wahl hatte.
Ich hoffe sehr, mit eurer Unterstützung, das Navi wieder zum laufen zu bekommen.
Jeder Trucker kann sich sicherlich vorstellen wie es ist mit nem PKW Navi zu fahren...

Gute Nacht und schon mal vielen Dank

die verzweifelte Mandy
 
Hallo

Hast du meine Karte runter geladen und installiert, sowie ich es dir in deiner PN beschrieben habe?
Was hast du bis jetzt gemacht?
 
Zurück
Oben