Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trollparad... es nervt

AW: Trollparad... es nervt

natürlich verstehe ich das, und genau deswegen versuchen wir euch ja
mit zu unterstützen und zu helfen.
Ich meine ihr habt doch eine box eingerichtet um zu helfen.
wenn da nun mal unsinn getrieben wird und wir das melden, sollte das nichts mit (heule!!!) oder nerven zu tun haben.
Wenn Ihr (Du) so denkt, dann ist vieleicht wirklich am besten die abzuschallten.

Schade für uns: wenn Hilfe als HEULEN, bezeichnet wird!
Und keiner erwartet das sofort gesprungen wird, wenn wir uns hier melden.
das sind nur hinweise, denn von dem troll lassen wir uns schon lange nicht untergriegen.

mfg Ranger79
 
AW: Trollparad... es nervt

[FONT=&quot]Danke phantom, das bringt schon reichlich erfolge, mit deinem link zum beschweren.
der troll kommt ins schwitzen.

also ich kann nur sagen, weiter machen!!!

Es ist ja allen bekannt das die Trollseite ein Fake ist, um den mal zu Ärgern,
hier könnt Ihr euch beschweren:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/FONT]
 
AW: Trollparad... es nervt

Nun hat es der Troll geschafft,die Shoutbox ist geschlossen,sollte der Troll hier im Forum mitlesen,dann möchte ich mich bei im bedanken (im Negativen-sinne),und hoffe das sein Board bald dicht ist,und die, die auf ihn jetzt sauer sind ihn die Hölle heiß machen.:ireful2:
 
AW: Trollparad... es nervt

Der olle troll gibt nicht auf jetzt ist der auch noch auf:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und labert immernoch seinen schunt:31:

Und was noch schlimmer ist der hat doch die frechheit besessen die SB in seiner seite mit einzubinden:14:
 
Zurück
Oben