Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Triple Tuner pfeift bei allen HD Sendern

Deynet

Newbie
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

habe ein Problem mit dem Triple Tuner. Sobald ich auf einen HD Sender (z.B. ARD HD, RTL HD etc.) schalte pfeift der Tuner. Sehr nervig!!!

Hatte bislang Kabel, bin jetzt auf SAT umgestiegen. Bei Kabelempfang hatte ich bislang keine Probleme, ist erst jetzt nach Umstieg auf SAT aufgetreten.

Kann man softwaremäßig was versuchen oder ist der Tuner defekt?
 
AW: Triple Tuner pfeift bei allen HD Sendern

Nein, nur Tuner reklamieren.
 
AW: Triple Tuner pfeift bei allen HD Sendern

Klappt das beim Boardsponsor reibungslos? Ganze Box einschicken oder nur den Tuner?
 
AW: Triple Tuner pfeift bei allen HD Sendern

Hinschreiben bzw. über den Kontakt, deine Bestellnr angeben und danach wirste vermutlich darauf hingewiesen den Tuner einzuschicken. Dauert meist 1-2 Wochen je nachdem wie schnell die Post arbeitet.
Ansich wirst du dort aber kaum Probleme bekommen. Ist ja allgemein bekannt das die Tuner da ab und zu bisle empfindlich sind. Von wann ist denn die Box? Seit neustem wird ja lt. SMW eine Prüfung aller Boxen durchgeführt um solche Sachen zu vermeiden.
 
AW: Triple Tuner pfeift bei allen HD Sendern

Box ist ca. 6-7 Monate alt.
 
AW: Triple Tuner pfeift bei allen HD Sendern

Habe genau das gleiche Problem mit meinen alten Triple Tunern. Gibts inzwischen n Info wie man das selber reparieren kann? Meine sind nämlich älter als 1 Jahr
 
Zurück
Oben