Doch man kann die empfangen Damit will ich was anders meinen? Du sagte es doch man kann die nicht Die haben kein Pairing. Also mit cs kann man knacken ? ;
- - - - - - - - - -
Also Standard Kanäle von DigiAlb
Kann man anschauen ! Und die tring tv Albanien auch !
Einen xtren4000 ! Das Problem ist ich empfange die tring tv nicht ! Ich habe eine dreamboxedit ! Wie kann ich die aktuell senderliste drauf spielen ! Kannst mir da weiter helfen !
DigiALB HD hat deswegen fast niemand, weil es im Pairing ist.
Tring hast du gehabt weil es NICHT im Pairing ist!
Tring hat seit gestern/heute neue Frequenzen. Vielleicht liegt es daran das du es nicht empfängst.
Ich verstehe nicht so ! Ich hatte tring tv seit ein par Tagen ! Und ich weis es das die sich geändert haben ! Aber ich empfange die nicht ! Glaube die sind noch am Bastelen '
Kann das sein das ich ne große Schüsse jetzt brauch!! Ich habe die mit einer 73 cm empfangt ! Wo die Jetzt auf DvB S2 sich geändert haben ?' Oder ' Mit freundlichen Grüßen
Ich denke dein problem liegt am Image vom Et4000. Versuche mit ein andere Image ( OpenATV z.b.sp ), fals du OpenPLI hast geht iergenddwie nicht,habe selbst getestet.
Vor kurzen habe ich die ja empfangt ! Seit die jezt neue freq!! Haben gehen die net ' die anderen Sender sind ok ' zB digialb alles in Super ! Bin erlischt ratlos.