Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tring TV hell bekommen?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Tring TV hell bekommen?

Und wieso kann man die HD Sender von DigiALB nicht empfangen?

Doch man kann die empfangen Damit will ich was anders meinen? Du sagte es doch man kann die nicht Die haben kein Pairing. Also mit cs kann man knacken ? ;

- - - - - - - - - -

Also Standard Kanäle von DigiAlb
Kann man anschauen ! Und die tring tv Albanien auch !

Aber naja ! Seit 3 Tagen empfange ich die tring tv net ! Die habe. Sich Geändert ! Und trotzdem neue frequnezen ! empfängt er nichts '

Ich wiederhole mich ungern aber in dein Fall naja.
Ich denke du hast von CS. keine Ahnung solltest erstmal dich durch lesen was CS. ist

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Einen xtren4000 ! Das Problem ist ich empfange die tring tv nicht ! Ich habe eine dreamboxedit ! Wie kann ich die aktuell senderliste drauf spielen ! Kannst mir da weiter helfen !

DigiALB HD hat deswegen fast niemand, weil es im Pairing ist.
Tring hast du gehabt weil es NICHT im Pairing ist!
Tring hat seit gestern/heute neue Frequenzen. Vielleicht liegt es daran das du es nicht empfängst.

Ich verstehe nicht so ! Ich hatte tring tv seit ein par Tagen ! Und ich weis es das die sich geändert haben ! Aber ich empfange die nicht ! Glaube die sind noch am Bastelen '

Kann das sein das ich ne große Schüsse jetzt brauch!! Ich habe die mit einer 73 cm empfangt ! Wo die Jetzt auf DvB S2 sich geändert haben ?' Oder ' Mit freundlichen Grüßen

Hallo wie kann das den sein das ich die Tring tv nicht empfange !!
Habe einen Et4000,,,

@ Besilaurend

Ich denke dein problem liegt am Image vom Et4000. Versuche mit ein andere Image ( OpenATV z.b.sp ), fals du OpenPLI hast geht iergenddwie nicht,habe selbst getestet.

Vor kurzen habe ich die ja empfangt ! Seit die jezt neue freq!! Haben gehen die net ' die anderen Sender sind ok ' zB digialb alles in Super ! Bin erlischt ratlos.

@ Besilaurend

Welsche Image has`t Du ?
Wie auch oben geschrieben, mit OpenPLI hatte ich selbst kein erfolg.

Image 2 ! Wenn ich ein anderes Wie zB Open ATV machen gehet die Cccam verloren?

Ja musst. Du vorher sichern. Aber es liegt nicht am image weil es ja vorher lief !!!!!
Hast du mal eine neue Sender liste probiert.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben