Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tring TV hell bekommen?

Besilaurend

Ist oft hier
Hallo beim Eutelsat 16 ! die Sender Anbieter tring tv kann man da was hell bekommen ! Die tring Sender ???

- - - - - - - - - -

Hallo bei 16 Eutelsat die Sender Tring tv kann man da was hell sehen ! ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tring TV hell bekommen?

Ich habe Dir mal einen eigenen Thread erstellt.

Ich verstehe die Frage nicht. Wenns geht bitte auf Deutsch. Danke

Es geht nur mit originale karte nicht mit cccam oder oscam u.s.w.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Cs geht es ! Was für ne Karte denn ? Kann man nicht ohne karte damit meine ich mit LAN Verbindung und Dan. Gehts loss ! Versteht ihr was ich damit meinen will?, dankeee

Ich denke du hast von CS. keine Ahnung solltest erstmal dich durch lesen was CS. ist

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Naja so genau auch nicht ! Nur das es ilegal ist damit zu Arbeiten glaube ich ? Also es heißt ich kann nix tuen damit ich diese Kanäle Sehen kann ! Außer eie. Abo!!

Aber kann man es trotzdem machen !gibt es für eutelsat 16 ?

Die Karte geht in C* falls du das meinst. Die haben kein Pairing.

Aber digital Alb kann. Man empfangen ! Die HD Sender natürlich nicht nur die Standard Kanäle ! Und tring tv auch so !

Zurück
Oben