Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Triax + Tvheadend auf RaspberryPi Installationsprobleme

Meykell

Newbie
Registriert
1. Dezember 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Irgendwie bekomme ich es nicht hin. Leider finde ich nur Einstellungen im Netz für ältere Versionen oder mit Einstellungen, die bei mir nicht arbeiten. Mit andere Apps kann ich direkt auf mein Triax zugreifen.



Frage:

Geht das überhaupt?

Hab ich die richtigen Versionen?

Wo finde ich die richtigen Einstellungen?

Kann mir jemand helfen? (Gegenfalls gegen Bezahlung – Teamviewer oder Co)



Meine Voraussetzungen



Triax TSS 400 Version 0.5.12



Raspberry Pi

Image with desktop based on Debian Buster

Version: February 2020

Release date: 2020-02-13

Kernel version: 4.19



HTS Tvheadend 4.2.8-34





Danke im Voraus - Gerd
 
Hola, agregue este repositorio a su sudo nano /etc/apt/sources.list

deb
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
trusty stable-4.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben