Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit TRIAX DK insolvent

Nach dem freiwilligen Ausstieg von ALPS aus der Produktion von LNB, der Beinahe-Insolvenz von KATHREIN und der leider realen Insolvenz von SPAUN ist nunmehr auch TRIAX in Dänemark insolvent

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Quelle der Google-Übersetzung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Es ist vermutlich nur eine Zeitfrage bis die Insolvenzanträge für die Tochterfirmen in Deutschland, Österreich usw. gestellt werden.
 
Auch bei schlechtem Wetter ja, also Sturm samt Regen, bisher hatte ich noch keine Probleme feststellen können...Das ganze auch noch als Multifeed ausgerichtet auf Eutelsat 16.0E.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich bzw wir auch nicht. Standen beim
Hausbau vor der Frage ob es Triax oder Kathrein sein soll. Haben uns aus Kostengründen für Triax entschieden und nie bereut
 
Triax hat ab heute ein neues geselchaft VD und wird wie
gewohnt weiterverkauft.Ich bin Teileverkäufer in Finnland.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wo wird produziert? Wenn die Lager leer sind? Dänemark ist zu. Keine Dosen mehr, evtl.noch die Metall-Schmiede der Schüsseln, da die vorher als firma vor ein paar jahren getrennt worden sind und evtl. von der insolvenz gar nicht betroffen wurde..
 
https:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder https:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dear TRIAX Partners,
It gives me great pleasure to inform you that TRIAX UK has been working tirelessly over the past 7 weeks to secure the future of the TRIAX Brand and Product Portfolio, together with our loyal Supply Chain Partners and customers.
TRIAX UK will be the new Headquarter for our TRIAX Global business, where we own our facility, which includes warehousing and logistics for circ 2,000 pallets, and will support our TRIAX partners across EMEA.
In addition to our UK Headquarter, we have secured our R&D facility in Denmark, where our experienced Development Engineers will continue to focus on developing our TRIAX Headend Portfolio based on our new TDcH platform, whilst at the same time maintain our TDX and TDH platforms, together with our EOC solution for the Hospitality business. We will also continue to focus on our Residential and Multi Dwelling business for Cables, Aerials, Dishes, LNB’s, Multiswitches, Amplifiers, Optical Fibre, Outlets, Taps & Splitters, Connectors.
We are currently in the process of moving the production of our TRIAX Headends and EOC from Denmark to our new EMS in Europe, and our goal is to start producing our Headends and EOC at our new EMS from the beginning of October 2023.
We will also open our new TRIAX Office in Dubai next month, to support our partners in the Middle East, Asia, India and Africa, where Sachin Mohite will take up his new position as Sales Director, responsible for developing TRIAX business with our key partners.
I would kindly ask for your continued support and patience while we work swiftly to transition the manufacturing of our Headends, EOC, Amplifiers and Outlets, and assure you that TRIAX are doing our very best to minimise disruption in supply of our extensive product portfolio.
I would like to thank you all for your past and continued support for TRIAX, and I look forward to working with you on the new exciting TRIAX journey.
Should you have any questions concerning the above, please do not hesitate to contact me directly gv@triax.com


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Liebe TRIAX-Partner,Es ist mir eine große Freude, Ihnen mitteilen zu können, dass TRIAX UK in den letzten sieben Wochen unermüdlich daran gearbeitet hat, gemeinsam mit unseren treuen Lieferkettenpartnern und Kunden die Zukunft der Marke und des Produktportfolios von TRIAX zu sichern.TRIAX UK wird der neue Hauptsitz für unser TRIAX Global-Geschäft sein, wo wir Eigentümer unserer Anlage sind, die Lagerung und Logistik für ca. 2.000 Paletten umfasst, und unsere TRIAX-Partner in der gesamten EMEA-Region unterstützen werden.Zusätzlich zu unserem britischen Hauptsitz haben wir uns unsere Forschungs- und Entwicklungseinrichtung in Dänemark gesichert, wo sich unsere erfahrenen Entwicklungsingenieure weiterhin auf die Entwicklung unseres TRIAX-Headend-Portfolios auf Basis unserer neuen TDcH-Plattform konzentrieren und gleichzeitig unsere TDX- und TDH-Plattformen pflegen werden. zusammen mit unserer EOC-Lösung für das Gastgewerbe. Wir werden uns auch weiterhin auf unser Privat- und Mehrfamilienhausgeschäft mit Kabeln, Antennen, Schüsseln, LNBs, Multischaltern, Verstärkern, Glasfasern, Steckdosen, Abzweigern und Splittern sowie Steckverbindern konzentrieren.Wir sind derzeit dabei, die Produktion unserer TRIAX-Kopfstellen und EOC von Dänemark in unser neues EMS in Europa zu verlagern. Unser Ziel ist es, ab Anfang Oktober 2023 mit der Produktion unserer Kopfstellen und EOC in unserem neuen EMS zu beginnen.Außerdem werden wir im nächsten Monat unser neues TRIAX-Büro in Dubai eröffnen, um unsere Partner im Nahen Osten, in Asien, Indien und Afrika zu unterstützen. Dort wird Sachin Mohite seine neue Position als Vertriebsleiter antreten und für die Entwicklung des TRIAX-Geschäfts mit unseren wichtigsten Partnern verantwortlich sein .Ich möchte Sie um Ihre weitere Unterstützung und Geduld bitten, während wir zügig an der Umstellung der Herstellung unserer Kopfstellen, EOC, Verstärker und Ausgänge arbeiten, und versichere Ihnen, dass TRIAX sein Bestes tut, um Unterbrechungen bei der Versorgung unseres umfangreichen Produktportfolios zu minimieren.Ich möchte Ihnen allen für Ihre bisherige und anhaltende Unterstützung für TRIAX danken und freue mich darauf, mit Ihnen auf der neuen aufregenden TRIAX-Reise zusammenzuarbeiten.Sollten Sie Fragen zu den oben genannten Punkten haben, zögern Sie bitte nicht, mich direkt unter gv@triax.com zu kontaktieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben