Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Treiberversion? Telnetalterntive?

AW: Treiberversion? Telnetalterntive?

ääääähm... lol
Also Update: Festplatte angestöpselt - Problem besteht WEITERHIN! Warum das jetzt auf einmal?! Hhm, ok, dachte ich. Mal Karte rausnehmen, manchmal soll ich sich cccam oder oscam ja mal verabschieden. Aber nix. Nächster Test: WLAN-Stick raus - und siehe da - keine Probleme.

lol - wie kommt das denn jetzt auf einmal? Der Stick lief eigentlich stabil. Vielleicht nur ein Bug oder kA.
 
Hab ich Dir nicht eine Bridge empfohlen? Ich weiß schon, warum ich das tue :) mit jedem Treiberupdate gibt's Probleme mit den WLan Sticks. Paar fliegen raus, andere funktionieren jetzt...
 
AW: Treiberversion? Telnetalterntive?

Japp, hattest du. Und meine Antwort war, dass ich theoretisch eine schnellere Verbindung habe und wenn es gar nicht läuft, kann man immernoch die Bridge holen. Wir werden sehen :)
Ach ja, und Treiberupdate... Ich hatte noch gar nichts gemacht, nur aufgeschraubt, HDD rein und zugeschraubt. lol naja wer weiß.


LG
Monk
-------
It's a jungle out there...
 
AW: Treiberversion? Telnetalterntive?

Schon komisch. Nun läuft alles...


LG
Monk
-------
It's a jungle out there...
 
Zurück
Oben