vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich wollte nun das Alphacxpt Hack für das AC Classic ausprobieren,
aber bei mir wird immer nur SCHÄDLICHE DATEI angezeigt. Dann kann man nur nicht ausführen wählen.
Ich nutze Windows 11 64bit als Betriebssystem.
Kann mir da jemand helfen?
hast du schon versucht den Vieren-Scanner zeitweise auszuschalten?
oder die Datei/ den Ordner mit dem "Hackproramm" auf die Ausschlussliste vom Vieren-Scanner zu setzen.
das müsste schon reichen.
Danke für deine Antwort, ich bin leider in dem gesamten Bereich ein absoluter Neuling.
Vielleicht kannst du mir einen einfachen Weg dahin aufzeigen, damit ich das dann auch hin bekomme.
bei einigen Versionen vom "Hackproramm" schlägt der Virenscanner bzw. Windows Defender an, dann muss der Virenscanner bzw. Windows Defender kurzzeitig ausgeschaltet werden, oder die Datei "Hackproramm" auf die Ausschlussliste des Virenscanner bzw. Windows Defender gesetzt werden.
Kurzanleitung: Windows-Defender EIN-Aus schalten bei Windows 10 (bei 8.1 wird es wohl auch so seien)
Gehe über das Windows-Startsymbol auf den Menüpunkt „Einstellungen“.
Wähle jetzt „Update und Sicherheit“ aus.
Gehe in der Menüleiste auf „Windows Defender“. (Unter Umständen musst du hier noch einen Umweg über das Windows Defender Security Center -> Viren- & Bedrohungsschutz -> Einstellungen für Viren- und Bedrohungsschutz gehen)
Deaktiviere bzw. Aktiviere jetzt den Echtzeitschutz. (Windows-Defender EIN-AUS_schalten.png)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
ich denke mal das das bei Windows 11 auch so oder so ähnlich ist, probiere es einfach aus.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.