Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Traumlos im Achtelfinale der UEFA Champions League

Fußball im TV: Leverkusen kickt gegen Barcelona - Bayern gegen Basel

Der ehemalige Meisterkicker Paul Breitner hat dem Bundesligisten Bayer Leverkusen ein Traumlos im Achtelfinale der UEFA Champions League beschert - live zugucken dürfen die Abonnenten des Bezahlsenders Sky.

Die Werkself tritt gegen den mehrfachen spanischen Meister FC Barcelona mit Superstar Lionel Messi an, ergab die Auslosung am Freitag, die von mehreren TV-Sendern live übertragen wurde - darunter von N24. Der FC Bayern München hatte vergleichsweise großes Glück, die Elf um Bastian Schweinsteiger und Manuel Neuer muss zunächst gegen den FC Basel ran. Der schweizerische Vertreter hatte sensationell Manchester United in der Vorrunde hinter sich gelassen. Terminiert sind die Hinspiele aller Achtelfinalisten in der Champions League für den 14. und 15. bzw. 21. Februar und 22. Februar, die Rückspiele für den 6. und 7. März bzw. 13. und 14. März.

In der Europa League hat es der Schalke 04 mit dem tschechischen Meister Pilzen zu tun und Hannover 96 trifft auf den FC Brügge, der aktuell von Christoph Daum trainiert wird. Die Spiele werden am 16. und 23. Februar ausgestragen. Sky überträgt sämtliche Begegnungen live, im Free-TV hat sich der Privatsender Sat.1 die Rechte gesichert. Welche Spiele frei empfangbar sind, ist noch nicht bekannt.

Quelle; Sat+kabel
 
AW: Traumlos im Achtelfinale der UEFA Champions League

Hmm, auf Grund der Ergebnisse der Mannschaften in EL und CL, haben es der FC Bayern und Schalke 04 wohl am einfachsten, jedenfalls vom Papier her.

Ich denke das Ende für Leverkusen ist nahe, aber die anderen 3 Mannschaften haben reelle Chancen weiter zu kommen, nur Hannover 96 sollte sich steigern, oder einen guten Tag erwischen!

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben