Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Trauerfeier für Uwe Seeler im TV und Internet

Der NDR und das Erste übertragen die Trauerfeier für Fußballlegende Uwe Seeler am 10. August im Volksparkstadion.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Das HSV-Idol war am 21. Juli im Alter von 85 Jahren gestorben.

Der NDR überträgt die Veranstaltung im Fernsehen von 13.30 bis 15.30 Uhr und im Internet bei NDR.de. Das Erste sendet von 13.59 Uhr bis 15.00 Uhr. Kommentator ist Alexander Bleick, in der Moderation sind Julia-Niharika Sen und Alexander Bommes im Einsatz.

Die Trauerfeier werde in enger Abstimmung mit der Familie und unter Beteiligung des HSV sowie des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) vorbereitet, teilte der Hamburger Senat mit. Seeler war seit 2003 Ehrenbürger der Hansestadt. Der Einlass ins Stadion erfolgt ab 13.00 Uhr. Am Vortag wird das virtuelle Kondolenzbuch noch einmal geöffnet.

Gäste der Trauerfeier werden gebeten, auf Blumenschmuck zugunsten einer Spende für die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu verzichten.
Quelle: infosat
 

urmel511

Ist oft hier
Registriert
27. September 2013
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
116
Punkte
63
Und schon wieder zahlt der Gebührenzahler. Reicht es nicht das nur im NDR zu zeigen???
 
Oben