Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transpondersuchlauf

ingo_67

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
93
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,
ich habe meinen Pingu auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Es waren natürlich auch alle Sender weg. Über Argus Online ist ja nur eine Senderliste verfügbar die schon 1 Jahr alt ist. Mir geht es aber hauptsächlich um die aktuellen Transponder die z.Zt. auf Astra vorhanden sind. Gibt es eigentlich einen Transpondersuchlauf der die aktuellen Transp. sucht oder muß ich die alle die mir noch fehlen per Hand eingeben?
 
AW: Transpondersuchlauf

Menü > Satelliten Installation


So stellen Sie den Empfang von Sendern für einen Satelliten ein:
1. Wählen Sie aus der Liste einen Satellliten aus. Voraussetzung ist, dass die Satellitenanlage auf
diesen Satelliten von einen Fachmann ausgerichtet / eingemessen worden ist.
2. Drücken Sie die rote Taste und öffnen damit das Suchmenü.
3. Mit den Pfeiltasten links/rechts können Sie eines der folgenden Suchkriterien festlegen: ALLE,
FTA, ALL_TV, FTA_TV, Alle Radio, FTA_Radio.
4. Wenn beim Punkt Netzwerk der Wert 'NIT AN' eingestellt ist und die NIT (Network Information
Table) verfügbar ist, werden die entsprechenden Informationen in die Suche mit einbezogen.
5. Drücken Sie die Taste OK, um den Suchvorgang zu starten. Mit der Taste EXIT können Sie den
Suchvorgang jederzeit abbrechen.


Der Suchvorgang kann einige Minuten dauern und wird in einem Fortschrittbalken angezeigt.
Gefundene TV-Programme werden links, Radio-Programme rechts aufgelistet. Sobald die Suche
abgeschlossen ist, wird ein Bestätigungsmenü angezeigt. Zum Speichern der gefundenen Programme
wählen Sie 'Ja'.
 
AW: Transpondersuchlauf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
heir sind natürlich nicht alle sender von Astra,aber gut sortiert mit Favoriten und alles was man braucht:emoticon-0105-wink:
weil jeder macht auf seinem Geschmack.
Wenn du das aufspielst brauchst du keine such lauf machen
 
AW: Transpondersuchlauf

Aber einen direkten Transpondersuchlauf für neue Transponder gibt es wohl nicht?
 
AW: Transpondersuchlauf

ja gibt es mit der Gelben Taste

Mit der gelben Taste rufen Sie ein spezielles Menü für Transponder-Einstellungen auf, in welchem Sie
einen Suchvorgang (mit der roten Taste) starten, Transponder (mit der grünen Taste) hinzufügen,
ändern (mit der gelben Taste) und löschen (mit der blauen Taste) können.
 
AW: Transpondersuchlauf

wenn du willst eine neue TP absuchen dann mussen sie erst eingefügt werden
 
AW: Transpondersuchlauf

also müssen die neuen Transponder immer manuell eingefügt werden?
 
AW: Transpondersuchlauf

das ist wie schon oben geschrieben über Argus Online schlecht möglich ,da sie schon 1 Jahr alt ist.
 
AW: Transpondersuchlauf

Ich habe noch mal ein bisschen rumprobiert. Und zwar habe ich vor dem Sendersuchlauf Blind Scan aktiviert und siehe da es wurden alle verfügbaren Transponder geladen.
 
Zurück
Oben