Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transonic 6000T

AW: Transonic 6000T

Entpacke erstmal alle parts und schaue was du hast.
Meist packen es die Uploader so, das gleich ersichtlich ist, wo die Dateien hinkommen.
Also die Sachen aus dem Karten-Download im RealityView Ordner kommen in der Software in den RealityView Ordner ;-)
 
Habe gerade geschaut der Karten ordner selber wird voll ^^oder besser gesagt immer größer sieht evl ganz gut aus mit vorbehalt ^^

So sieht es nun aus muß nur noch SD karte holen (die alte)


MN6 Ordner 121MB groß / RealityView 29,8 MB groß

Screenshot geht leider nicht

So habe mir heute eine 2GB Karte gekauft anwendung drauf gemacht geht schon mal Mit europa Karte ist die 2GB SD Karte zu klein Paßt nicht alles drauf !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Transonic 6000T

Hallo
Habe probleme mit Transsonic 6000 mit navigon 6.5.1 darauf und Nordeuropa Q4 2011!

Hat kein TMC !

Weiß da einer weiter?

MFG
Westbau
 
AW: Transonic 6000T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


lösche unter POI den beiden ADAC Dateien, dann passt es (zumindest die Süd-Europa Q3/2011)



aber noch was anderes, ich habe richtig Probleme mit dem GPS-Empfang, teilweise braucht das Gerät 5 bis 10 min
oder es findet gar nichts (unter freien Himmel)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Transonic 6000T

Moin Moin zusammen !!

Nachdem ich mir eine langsame SD Karte mit 4 GB gekauft habe geht alles !!! das Navi läuft und hat ganz neuen pep
:good: Süd Europa ist Drauf .

Nun habe ich sogar noch platz für mehr POI`s ....haha
:emoticon-0103-cool: wenn da einer noch einen Link hat das Navi hat nun 29 POI die hälfte braucht aber kein Mensch ^^

Großen Dank an :
Link Removed und Link Removed für eure Hilfe !!!
 
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe hier noch ein Transonic PNA-6000T liegen und wollte dieses auch mal aktuallisieren. Bei TomTom klappt das mitlierweile ganz gut aber hier weiß ich nicht was da rauf muss? Im Moment ist eine karte von 2008 drauf. Wenn ich nun eine neue Karte rauf mache muss dann auch ne neue Version auf das NAVI? Da ist jetzt Version 6.5.1 build 297 drauf. Ich blick da nicht wirklich durch. Wenn mir jemand Helfen könnte wäre das super.

Danke Micha
 
AW: Transonic 6000T

Eine aktuellere Software läuft auf deinem Gerät eh nicht und da es direkt unter deinem bereits einen Titel mit dem exakt gleichen Titel gibt, schiebe ich deinen Beitrag da hinein.
Wenn du hier mal ließt, erklärt sich manches vielleicht von selbst.
 
AW: Transonic 6000T

ja genau ^^

einfach ein paar seiten lesen hier dann wird es was .......
Die guten Jungs haben das hier für Anfänger erklärt ....da kann nichts mehr schief gehen
 
AW: Transonic 6000T

Super die neuen Karten hab ich jetzt drauf und was soll ich sagen es funktioniert. Nun steh ich aber vorm nächsten Problem. Ich wollte auch die Blitzer drauf haben. Reicht es die datei in den Poi Ordner zu kopieren? Auf dem Navi war noch nie der Blitzer Warner drauf.
 
AW: Transonic 6000T

juhu es scheint zu funktionieren. Auf der KArte wird einer Angezeigt. Wenn man jetzt Fährt gibt es dann auch ne akkustische Meldung?

Danke für die schnellen Antworten echt klasse.
 
Zurück
Oben