Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transonic 5000 flashen

riese

Newbie
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
habe gelesen dass das Transonic 3040 auf die Version R05 geflasht werden kann. Ist das beim Transonic 5000 auch möglich?
Bei meinem wird beim starten was mit R02 angezeigt.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Transonic 5000 flashen

Hallo Boss71,
danke für die schnelle Antwort, allerdings gings es mir bei der Frage ums flashen mehr darum ob das Transonic 5000 mit der Version R05, also wenn das flashen möglich ist, eventuell etwas schneller wird, was die Routenberechnung angeht.
Hatte auf meinem 5000er eine Medionversion der 6.5.1 laufen, geht allerdings nur mit tricksen, deine Version ist definitiv besser.
 
AW: Transonic 5000 flashen

Hallo.
Das Flash R05 ist nur für Transonic 3040 und Baugleiche MEDION Geräte geeignet.
Schau auf das Bild.
 
AW: Transonic 5000 flashen

Hallo Boss71
Nochmals danke für die schnelle Antwort.
Hm hast Du ´ne Ahnung ob man das 5000er irgendwie schneller machen kann?
Kann es villeicht auch an der SD-Karte liegen? Hab ´ne 4GB-Karte drin mit ´ner
kompletten Europa-Karte, inklusive Reality View.
 
AW: Transonic 5000 flashen

Da kannst du leider nichts drehen damit er schneller wird.
SD Karte Formatieren.
Eventuell eine kleinere Map Datei nehmen wenn du keine gesamte EU brauchst.
 
AW: Transonic 5000 flashen

Ich habe meinen 5000er damals mit einer SanDisk Extreme III 2.0GB SD schneller bekommen. Gibt es heute nur noch selten und dazu noch teuer. Aber gut. :emoticon-0123-party
 
Zurück
Oben