Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Transfer-Coup Ailton wechselt zu Uerdingen

S

sirbrainbug

Guest
Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Ailton wird noch einmal in Deutschland aktiv. Ailton hat einen Vertrag beim Sechstligisten KFC Uerdingen unterschrieben und soll der Mannschaft zum Aufstieg verhelfen.

Hamburg - Wochenlang gab es Gerüchte, nun ist der Vertrag unterschrieben. Ailton, in der Bundesliga für Werder Bremen, Schalke 04, dem Hamburger SV und den MSV Duisburg aktiv, spielt künftig für den Sechstligisten KFC Uerdingen. Wie der Verein in der Nacht mitteilte, werde die Verpflichtung des 36-jährigen Brasilianers am Mittwoch bei einer Pressekonferenz offiziell bekanntgegeben.

Vorab teilte der Verein auf seiner Homepage mit, dass der ehemalige Fußballer des Jahres 2004 einen Vertrag bis 2011 unterschrieben hat. Ailton reiste gestern zu Verhandlungen nach Düsseldorf, wo er vom zweiten KFC-Vorsitzenden Christoph Lüer, dem Präsidenten Agissilaos Kourkoudialos und dem Geschäftsstellenleiter Lutz Spendig in Empfang genommen wurde.

Ailton bestritt bis zum Beginn des vergangenen Jahres 219 Bundesligaspiele und erzielte 106 Tore. Nach einem Engagement für Chongqing Lifan in China ist der Torjäger seit dem 1. November ohne Verein. Noch vor wenigen Wochen hatte er beteuert, "nie im Leben" in der sechsten Liga spielen zu wollen. Derzeit steht der KFC Uerdingen in der Niederrheinliga auf dem sechsten Platz mit sieben Punkten Rückstand auf Spitzenreiter TuRU Düsseldorf.
Quelle: spiegel.de
 
AW: Transfer-Coup Ailton wechselt zu Uerdingen

Dazu fällt mir nur ein:

.....wer hoch hinaus will, kann tief fallen
 
AW: Transfer-Coup Ailton wechselt zu Uerdingen

find ich nur geil ich willn trikot haben
 
AW: Transfer-Coup Ailton wechselt zu Uerdingen

ohne Worte!

bisschen abkassieren... und dann wieder stänkernd abhauen...
 
AW: Transfer-Coup Ailton wechselt zu Uerdingen

Ach spielt der immer noch ))
 
AW: Transfer-Coup Ailton wechselt zu Uerdingen

Ailton rutscht in Badewanne aus

Das Tief Daisy konnte Kugelblitz Ailton nicht aufhalten. "Ich bin wieder da", sagte der brasilianische Fußballer, der pünktlich aus seinem Heimaturlaub zurückgekehrt ist, um sein Engagement beim KFC Uerdingen in der sechsten Liga aufzunehmen. Daran soll ihn auch eine Handverletzung nicht hindern. "Ailton ist in Brasilien in der Badewanne ausgerutscht und trägt eine Schiene. Laufeinheiten kann er damit aber absolvieren", sagte KFC-Geschäftsführer Lutz Spendig. Gemeinsam mit dem Vereinsvorsitzenden Agissilaos Kourkoudialos hatte Spendig Ailton vom Frankfurter Flughafen abgeholt und das Versprechen des Stürmers gehört: "Bis zum Saisonstart bin ich fit."

sportal.de
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…