Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trainer Effenberg offenbar vor Engagement bei Schalke 04

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Im TM.de-Trainerkarussell wurde
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Foto) schon seit längerem mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht. Nun scheint der Deal in trockenen Tüchern zu sein. Laut Informationen von „Sport 1“ haben sich die S04-Verantwortlichen am Montagabend mit Effenberg auf eine Einstellung als Chefcoach geeinigt, sollte Schalkes jetziger Trainer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
den 4.Platz und die damit verbundenen Teilnahme an der Champions-League-Qualifikation verpassen.
Manager
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zur Personalie: „Wir haben immer gesagt, dass wir sehr zufrieden mit der Arbeit von Jens sind, aber natürlich beschäftigen wir uns auch mit anderen Trainern und da ist auch der Stefan ein Kandidat.“

transfermarkt.de
 
Zurück
Oben