Trainer Effenberg offenbar vor Engagement bei Schalke 04

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DocKugelfisch, 30. April 2013.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Астана
    Im TM.de-Trainerkarussell wurde Stefan Effenberg (Foto) schon seit längerem mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht. Nun scheint der Deal in trockenen Tüchern zu sein. Laut Informationen von „Sport 1“ haben sich die S04-Verantwortlichen am Montagabend mit Effenberg auf eine Einstellung als Chefcoach geeinigt, sollte Schalkes jetziger Trainer Jens Keller den 4.Platz und die damit verbundenen Teilnahme an der Champions-League-Qualifikation verpassen.
    Manager Horst Heldt zur Personalie: „Wir haben immer gesagt, dass wir sehr zufrieden mit der Arbeit von Jens sind, aber natürlich beschäftigen wir uns auch mit anderen Trainern und da ist auch der Stefan ein Kandidat.“

    transfermarkt.de
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.