Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tragbarer Lautsprecher Onox Studio 6 von Harman Kardon

prisrak

Moderator
Teammitglied
Registriert
4. Mai 2010
Beiträge
5.003
Lösungen
18
Reaktionspunkte
15.702
Punkte
413
Heute möchte ich euch meinen geliebten Lautsprecher vorstellen. Diesmal ist es jetzt schon der dritte von seiner Art und selben Hersteller. Diesen finde ich gerade am besten. Da ich eben keine Fingerfunktion habe, ist es besonders bequem durch das vorhandene Loch diesen noch irgendwie zu greifen und zu transportieren. Der Lautsprecher ist wasserdicht und strahlt die Musik praktisch in eine bestimmte Richtung. Hat sehr gute Klangqualität und ist Bluetooth fähig. Diesem kann man somit überall nach Wunsch mitnehmen und bei den entsprechenden Adaptern auch unterwegs aufladen. Somit gibt es eigentlich gar keine Wünsche mehr für die Wanderer und Party willigen mehr übrig.

Man kann zudem diesen auch für geschäftliche/private Präsentationen hervorragend benutzen. Ihr habt zum Beispiel einen Beamer aufgestellt und wollt was vom Notebook präsentieren, die Qualität des Sounds passt aber überhaupt nicht. Somit ist es auch hier eine optimale Lösung dafür. Dann folgen die Infos vom Hersteller:

Eindrucksvolles Design trifft auf überragenden Klang

Mit seiner charakteristischen runden Silhouette, hochwertigem Stoffbezug und einem Aluminiumgriff für einfache Tragbarkeit vereint der Harman Kardon Onyx Studio 6 Stil und Komfort in einem raffinierten und veredeltem Bluetooth-Lautsprecher. Er verfügt über ein wasserdichtes IPX7-Design und kann daher ohne Bedenken an wirklich jedem Platz im Haus verwendet werden. Zudem bietet er bis zu 8 Stunden Wiedergabezeit und kabellosen Dual-Sound bei einmaliger Aufladung und zwei Harmon Kardon Onyx Studio 6-Lautsprecher können kabellos für ein eindrucksvolles Musikerlebnis verbunden werden. Mit seinem legendären und zugleich dezenten Design ist der Harman Kardon Onyx Studio 6 eine geschmackvolle Ergänzung Ihres Interieurs.

..
weitere Infos
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich wollte lediglich meine Erfahrung euch näher bringen. Viel Spaß.!
 
Zurück
Oben