Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TP-Link Archer VR2100v Internetseiten öffnen sich nicht

Nobody is reading this thread right now.

Stengel1985

Newbie
Hallo erst mal :)

Ich habe einen TP Link Archer VR2100v DSL Router. Nun habe ich seit längerem folgendes Problem:

Mittlerweile fast täglich, kann ich (meist gegen abends) keine Internetseiten mehr öffnen (sowohl am Handy als auch an verschiedenen Laptops). Es wird an den Geräten zwar angezeigt dass ich verbunden bin, allerdings mit dem Vermerk "Kein Internet". Das komische daran ist, dass mein TV (läuft über Zattoo) weiterhin funktioniert.

Wie kann es denn sein, dass nach einer Weile verschiedene Endgeräte nicht mehr funktionieren, aber der TV stundenlang weiterläuft?

PS: Falls jemand Infos über irgendwelche Einstellungen braucht, lasst es mich wissen...

Vielen Dank vorab

Bevor ich es vergesse... Sobald ich den Router wieder neustarte, geht wieder alles.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben