Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Toyota / Lexus Navigation DVD Europa 2014-2015 E19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Toyota / Lexus Navigation DVD Europa 2014-2015 E19

Es gibt keine Anleitung.
Man muss das ISO mit einem entsprechenden Programm öffnen und dann die Länder einfach löschen und das ISO neu erstellen.
 
Iso öffnen ist ja nicht das Problem,sondern die Länder finde ich nicht.

Gruß
PS
Ich hatte in meinem Postfach eine Nachricht,wie man Länder löscht ,bekommen.Leider habe ich die Nachricht aus versehen gelöscht.Ich weiß auch nicht von wem die Nachricht war.Ich bitte noch mal um die Nachricht.
vielen Dank

EDIT
Hallo,hat denn keiner ein wenig mehr Ahnung als ich und kann mir helfen?
vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Toyota / Lexus Navigation DVD Europa 2014-2015 E19

Hallo, die meisten Links sind tot, gibt es da noch was???
 
@Schandmann: die 2 sind doch noch aktiv. Bin gerade am saugen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ug7y699bs9137yr


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
2s14q2787zkedc4


Hallo,(ich habe Bilder auf Uploaded hochgeladen für Leute die es sehen möchten)
ich habe erfolglos mit imgburn versucht zu brennen. Mit Nero 6 und eine Kodak DVD unter XP habe ich bisschen Erfolg gehabt,das Update beginnt, dann fing das Navi an etwas lauter zu werden beim Lesen.Mehrmals hat es neu gestartet mit dem Hinweis nicht ausschalten, dann plötzlich die Meldung DVD ist vielleicht beschädigt oder ähnliche. Bei allen anderen DVDs (gebrannt unter Win10 mit imageburn) sagte das Navi es sei kein DVD eingelegt.
Ich habe jetzt Verbatim besorgt und werde es auch versuchen. Liegt vielleicht daran, dass Nero ab 6x (statt 1x wie es in den meisten anleitungen empfohlen ist) an Geschwindigkeit brennt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß

Sorry, dass ich die Bilder auf UL geladen habe. Bei mir steht ich kann keine Anhänge hier hochladen, deswegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Toyota / Lexus Navigation DVD Europa 2014-2015 E19

Hallo,und es wurde eine Verbatim DVD 5 (4,7GB) empfohlen.dafür muss man weniger Länder nehmen, das alles auf eine DVD5 passt!
 
Kettenpost


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich werde mal mit einer normalen DVD versuchen und berichten.
Ich habe inzwischen auch mit Toast 14 ( am iMac) versucht mit 8,5Gb DVD, sauber gebrannt, allerdings die Überprüfung durch das Brennprogi scheiterte bei 50%.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Toyota / Lexus Navigation DVD Europa 2014-2015 E19

Es ist wie bei der Xbox 360. Entweder ihr macht es mit IMG Burn und Verbatim DL Rohlingen, wobei man bei der Methode truncate aktivieren muss, dann wird einfach weiter gebrannt, auch wenn in der Theorie jeder andere Rohling keinen platz mehr hätte
oder
Ihr kauft euch einen LT Max Burner, die sind genau dafür gedacht, ich finde nur keinen Download für meinen Prius
 
AW: Toyota / Lexus Navigation DVD Europa 2014-2015 E19

Danke für die Information. Werde jetzt am Wochenende einiges versuchen.

Du kannst auch nach Navi Underground googeln, es ist auch ein Forum wo viele über Toyota gepostet ist. Falls du nicht fündig bist, pn mich mal ich gebe dir der Link.
Da ich die Regel dieses Forums noch nicht ganz durchgelesen habe, weiß ich nicht ob das Posten von links erlaubt ist .

Gruß

Ich sehe der Admin hat wieder meine Post geändert. Das liegt wohl an Taptalk, alles was ich von der App aus mache muss geändert werden.
Übrigens, von der App aus kann ich Bilder hochladen, von der Webseite hier aus nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben