Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tourmate SLX-350 BT geht nicht mehr

ductal

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Servus,

hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Letztes Jahr wollte ich ein FW Update auf mein Tourmate SLX 350 machen. Soft geladen und ordnungsgemäß FM update gestartet.
4 Std später immer noch keinen Fortschritt gesehen im Balken. Habe es dann weiter gelassen. Nach weiteren 2Std hat der Rechner das Update gecanceled.
crying.png


Nun habe ich folgendes Problem:
Das Navi funtioniert wie vorher, die FW ist noch de Alte, aber Bluetooth läßt sich nicht mehr aktivieren.
Im Steup das BT Sympol anklicken und das Display schaltet weiter auf den Bildschirm mit den man BT-einstellen und BT verbinden Icons. Allerdings nur soweit, das die BT-Icons in Grautönen angezeigt werden. Die normale Weiterschaltung, Icons werden nach Berührung bunt, kommt nicht mehr. Die grauen Ikons haben auch keinerlei Funktion mehr, bis auf dem Klick-Ton. Ist irgendwie, als sei die Soft dort eingefroren. Das System selber hängt aber nicht. Will heissen: der zurück Botton funtioniert ebenso, wie alles ander auch. Navigationssoft startet und funktioniert.
Hat du evtl. eine Idee, was da im Argen liegt,was da zu machen ist?
question.png
Wie kann ich auf das Betriebssystem zugreifen und wo müsste ich da ansetzen?

Wäre klasse. Hauptsache es funktioniert wieder


Wäre echt dankbar für Unterstützung

Gruss

ductal
 
Hallo ductal,
ziehe die Speicherkarte mal aus dem Gerät. Stecke sie in einem SD Kartenleser und benenne im Verzeichnis mobilenavigator den Ordner save in save_old um.
Speicherkarte in das Gerät, einen Reset durchführen und die Soft neu einrichten.
Was hast Du dir von dem Firmwareupdate versprochen?
Habe hier zwei Updates die von der Speicherkarte installiert werden:
1. Neue data.zip zum Auslesen der SWID-PX2753_12_123195
2. Neue Firmware für größere Buttons im Einstellungs-Menü-PX2753_12_126032
Wenn Du neue Karten auf dem Gerät haben möchtest, kann ich eine geheilte mobilenavigator.exe hochladen. Diese habe ich allerdings mangels Gerät noch nicht getestet.
 
Zurück
Oben