Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Touratech QV auch fuer PDA

Salmo_Nelle

Newbie
Registriert
12. August 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Touratech QV Highlights
Konkurenzloses Kartenangebot
Kompatibilität mit Garmin IMG-Karten (Freie Karten und Garmin Karten klassisch)
Offroad und auf Reisen schon immer Spitze, ab sofort auch onroad ein vollwertiges Navisystem!
GPS-Online-Modus
Multi XY-Diagramm
Trackprozessor mit umfangreicher Trackbearbeitung
Tourenplanung mit Automatischer Berechnung der Strassenroute und des Höhenprofils
Schnittstelle zu Google Earth

Link veralten (gelöscht)

Handbuch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Touratech QV auch fuer PDA

mhh schaut aus als wäre dafür nach wie vor Pathaway nötig -
hat jemand Pathaway?

Edit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und funktioniert! KLASSE! (TTQV s.o. funzt auch, super gute Software!) (bei Pathfinder umbenennen r01 etc funktioniert vgl verlinkter Faden)

Jatzt wäre Super wenn man noch ein paar Karten für das beste aller PC/PDA Navi abseits der Strassen lösungen .....

Gibt natürlich viele freie und man kann sie auch selber kalibrieren und man kann die Garmins importieren aber falls mal jemand irgendwo die Därr Afrika KArten oder die TOP 25 für Deutschland oder andere BSB oder Ratserkarten entdeckt.... da wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Touratech QV

hier touratech das mit den bekanten( BLIZZARD ) unter win 7 lauft
1 nicht online
2 kein Update


Link Removed

kein pw:
 
Zurück
Oben