Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia 5xxxx Serie Touchscreen im Startfenster ohne Funktion

Gismo368

Ist oft hier
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo, beim XM5800 meines Sohne sind im Startbildschirm die unteren Touchtasten (für Zahlenblock und Kontakte) ohne Funktion.
Das Gerät bestätigt zwar die Betätigung durch das vibrieren und das Icon leuchtet auf, allerdings wird die jeweilige Funktion nicht gestartet.
Wenn ich über die Menütaste (unten mitte) ins Menü gehe funktionieren die Tasten, die an genau der gleichen Stelle liegen wie die vorigen einwandfrei.
Habe gerade die neue Firm (40. irgendwas) draufgezogen, brachte aber auch nichts.
Wir wären für eine Tipp sehr dankbar
Gruß
Gismo368
 
AW: Touchscreen im Startfenster ohne Funktion

Hast Du es auch schon mal mit einem Hardware Reset versucht? Aber dran denken, vorher die Daten zu sichern, weil alles auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt wird! Ansonsten lese ich zumindest das Problem zum ersten mal, habe aber auch kein 5th Edition Gerät.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Touchscreen im Startfenster ohne Funktion

Hallo, danke erstmal.
Ich habe übers Menü die "Werkseinstellungen wieder hergestellt", finde aber die Tastenkombination für den Hardwarereset nicht.
Wäre dir dankbar wenn du sie mir hättest. :emoticon-0148-yes:

Danke und Gruß
Gismo368
 
AW: Touchscreen im Startfenster ohne Funktion

:DDD:DDD:hell:dance3::dance3:
Super, funktioniert wieder wies sollte.
Ich lad dich auf ein :drinks: ein.

Vielen Dank auch von meinem Sohn, ihr seid echt die besten.

Gruß
Gismo368
 
Zurück
Oben