Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Touch-On/Off-Sensor defekt?

logicalfusion

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Oktober 2016
Beiträge
43
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo ,habe mich endlich von meiner alten dm 800se hd getrennt wo der Turner seinen Geist aufgegeben hat .Habe über ebay eine 520 hd erstanden , nun das komische ,ich finde darüber aber nichts bei googel. Die Box kam mit defektem Image, also nach Anleitung Sensor- taste im richtigen Moment berühren ....ich habe es nach ca 3std aufgegeben .Habe sie dann in meine Verzweiflung zerlegt so wie den Sensor aus dem Plastik gelöst ,Den dann nackten Sensor zufällig im richtigen Moment berührt und es geht er blickt ,,,,, jetzt läuft sie ,nur nach dem zusammen Bau ,ist die Sensor -taste wieder tot. Kann das sein ,das ein Problem mit der Folie zusammen hängt die im Plastik eingefügt ist ? hat das Problem schon jemand gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben