Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Touch Diamond2 sktools und Navi

AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

Versuche am Besten, zuerst die normale Version und dann das Update zum Laufen zu bekommen, damit hatte ich schon Probleme...
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

ok..... installiert ist es die garmany map im ordner maps... aber es kommt der fehler

the systhem couldn`t find a memory card

ich hab mir das echt ein wenig leichter vorgestellt... hmmm

warum findet er die karte jetzt wieder nicht.. ist schon witzig

softreset hat auch nichts gebracht
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

Navigon ist teilweise recht schwer, das stimmt.
Warscheinlich stimmt da etwas mit den Pfaden nicht.
Wo hast du Navigon abgespeichert? SD-Card oder im internen Speicher?
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

intern
hab jetzt die maps in den ordner geschoben und dann nochmal installiert.... kein erfolg..... obwohl er sie doch eigentlich mitnehmen sollte....

ich hab jetzt nen fehler gefunden ob uns der weiterhilft?

/Storage
Card/Navigon/navigon.exe does not exist!

morgen gehts wieder weiter wenn ich zeit hab... muss mal ne nacht drüber schlafen
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

Öffne die Datei mit dem Editor:
Navigon/navloader.cfg

Da kannst du den Pfad einstellen, wo sich die Datei navigon.exe befindet!
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

hat windows mobile nen editor oder muss ich mir einen besorgen...

sktools denk ich hat keinen.... hmmmm
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

so hallo....
jetzt hab ich noch was gefunden das ein wenig komisch ist....

handy ist formatiert auf fat32 und meine speicherkarte ist fat16
ist auch komisch denk ich?

sag kann ich mit dir auch über msn oder so komunizieren??? das wär nicht schlecht weil ich dan keine so großen pausen hab ..... lach...

ich versteh das nicht... mit sktools hast du mir schritt für schritt das erklärt und dan hat das gefunzt... und mit dem navi kom ich auf keinen grünen zweig

des kanns nicht sein.. i zock mal ne stunde ums kopfal frei zu kriegen
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

ich hab installiert .. das hat auch gefunzt....

wenn ich aufrufe .. gehts nicht... kommt die meldung

" the system couldn`t find a memory card "

das wars......
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

Am Besten wendest du dich direkt an das Navigon-Forum, denn ich kenne mich leider mit Navigon nicht so gut aus, wie mit NDrive!
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

ok versuch ichs da mal... aber vielen dank bis hierhin:dance3::dance3::dance3:
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

ok... hab den eintrag gestern nicht mehr gelesen hab meinen eintrag hier geschrieben vielleicht beobachtest du ihn und kannst mir dann auch noch weiterhelfen:JC_hmmm:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/85886

meinst du das es vielleicht an der formation der speicherkarte liegt?:emoticon-0126-nerd:

das gerät ist fat32 und die karte fat16


:325:
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

Hm... das kann schon auch sein. Vielleicht versuchst du mal, die Speicherkarte zu formatieren?
 
Zurück
Oben