Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Touch Diamond2 sktools und Navi

AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

ok.... copilot hab ich jetzt runtergeworfen... eigentlich müsst ich jetzt genügend platz haben für das neue? das wird sich nix nehmen vom platz her? und das neue installiere ich aufm gerät anstatt copilot:aha:

das neue versuch ich dann gleich wenn ich von der arbeit daheim bin...:emoticon-0141-whew:
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

so jetzt hab ich versucht die datei zu installieren.... fehlgeschlagen!!!!! :emoticon-0126-nerd: war ja klar das des wieder nicht geht!!!

ich habs über diese beschreibung " StorageCard/2577/autorun.exe " drauf gemacht dann kam instalation nicht erfolgreich und dann nichts mehr...

dann hab ich versucht über setup die cab datei zu installieren ging auch nicht da kam der fehler ich sollte es doch über die storage card install ..... lach

kanns sein das ich die dateien entzippen muss? :emoticon-0125-mmm: hab ich ja sonst auch nicht müssen
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

Nur über diesen Pfad 'StorageCard/2577/autorun.exe' kanst du NDrive installieren, nicht über die cab-Dateien im Setup-Ordner.
Versuch mal einen Soft-Reset!
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

ok hab ich gemacht.....

Instalation von NDriveWM6cab ist fehlgeschlagen ....... hmmmmm

mehr sagt er nicht.... von der karte ins gerät schieben bringt wahrscheinlich auch nix.... jetzt werd ich hartnäckig.... lach

hab noch 10 min dann muss ich morgen weitermachen
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

Hast du die Soft jetzt auf der Speicherkarte oder auf deinem Gerät?
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

gumo:thank_you:

also ich hab den zip ordner auf die karte gezogen...

kann es sein das die karte ganz leer sein muss und anders formatiert ? aber ich denke mal das wird egal sein...:JC_hmmm:

die nächste idee wäre noch den ordner aufs gerät in einen ordner vom systhem zu ziehen und von dort aus zu installieren aber das macht meines erachtens auch nicht wirklich sinn... ich probiers mal :emoticon-0141-whew:

ich werde die sau schon schlachten!!! auch wenn sie grunzt... hahahaha
:wacko1::wacko1::diablo:
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

Es könnte wirklich höchstens sein, dass NDrive noch kein WVGA unterstützt, denn das konnte ich bisher leider noch nicht testen, denn ich bekomme erst in einigen Tagen ein WVGA-Gerät.:dance3:
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

ok.... hätte mir aber nicht schlecht gefallen.....:JC_hmmm::emoticon-0179-headb


was wäre eine alternative? langsam komm ich auf den geschmack mit dem rumbasteln an dem ding.... schlecht ist das dadurch ständig der akku in die knie geht....(vielleicht nen größeren besorgen als 1100 ampere):pooh:

hmmmm wvga... was bedeutet das? ist das irgendetwas mit der auflösung des bildschirms?
ich hoffe ich nerv nicht???? aber das ist alles neuland für mich
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

Kein Problem, wir haben doch alle mal bei 0 angefangen!
Das Diamond 2 ist ein gutes Gerät, damit kannst du viel machen!
Versuch mal Navigon, das ist super, geht bisher aber leider nur im Querformat (800x480)
Probiere das:Link Removed
Oder nimm iGO 8, das unterstützt Navigation auch im Hochformat:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst aber die data.zip-Datei mit der:Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv. austauschen, damit WVGA unterstützt wird!
NDrive hätte Hochformat (480x800) unterstützt. Ich werde es testen, sobald ich den neuen PDA habe, ob es nicht auch mit WVGA funktioniert!

Zu den Displayauflösungen:
PDA's haben momentan folgende Auflösungen:
- QVGA (240x320 Pixel)
- VGA (480x640 Pixel)
- WVGA (480x800 Pixel, ist die höchste Auflösung, die momentan von Windows Mobile unterstützt wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

ok .. ich fang mit dem ersten an....

lach beide hatte ich schon mal runtergezogen... hmmmmm

aber ich versuchs jetzt nochmal mit navigon ob hoch oder quer is ma egal... hauptsach es funzt:dance3:
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

super wenigstens hab ich das navigon schon mal mit dem ordner 2577 auf das gerät installieren können..... jetzt krieg ich natürlich die fehlermeldung das es keine karte findet:emoticon-0112-wonde
ich denke ich muss jetzt den andren ordner mit namen navigon an den richtigen ort schieben....

aber welchen....
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

Dir fehlen Maps und Kartenzubehör im Ordner Navigon/maps! Dieses Zubehör musst du zusätzlich runterladen, ansonsten funktioniert das Programm nicht.
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

soooooo:thank_you:

germany sind 3 parts und gezippt....

muss ich sie entzippen? oder einfach so in den ordner kopieren?

und noch eine frage...:) muss ich die 3 teile irgendwie zusammenfügen...

langsam komm ich schon dahinter.... hmmm
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

Die 3 Datei müssen entpackt werden, am Besten mit WinRAR, dann kannst du die 3 Dateien (.rar) als eine Datei, die Germany.map heißen müsste, entpacken.
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

ok das hat bis jetzt alles geklappt......
schieb die maps jetzt mal aufs handy und dann in den ordner maps .....

hab noch das update runtergeholt und entzippt diesen ordner werde ich wahrscheinlich auch ins progie ziehen müssen ?

ich denke da es im update kene exe oder so gibt werden ordner einfach ersetzt beim reinkopieren????

ich werd mich jetzt mim handy nach oben verziehen und mal testen lach.....
bist du noch länger am pc?
hahahaha vielleicht hab ich ja noch probs
 
Zurück
Oben