Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anfragen Maps Touch & Connect

Mit einem Hex-Editor bearbeiten. Probleme sind da um gelöst zu werden.
 
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte auch eine 2018er Karte einsetzen. Die Daten habe ich jetzt. Aber anscheinend muss ich eine CID noch irgendwo eintragen.
Wo finde ich eigentlich die CID genau im Radio? Im versteckten Menu habe ich nur die Seriennummer, SD-Kartennumer, BT-Modul-Nummer usw...
Wo trage ich die CID auf den SD-Kartendaten dann genau ein (in welche Datei genau)?
 
Hallo, was ist den die aktuelle Version die man hier bekommt ? Ist es die hier ?
 
Hallo zusammen!

Ich würde gern ein Touch&Connect Radio in eine Corsa D von 2011 Update. Wenn möglich die Software und das Navi mit aktuellem Kartenmaterial. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß

Fritz
 
habe ich ,
noch interessiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich hätte Interesse.
Ich habe mir einen gebrauchten Zafira gekauft und da hat jemand die Karte entfernt.
Gruß
Juelri
 
Hallo, bin auch auf der Suche nach einer Aktuellen Karte
 
Hi Opelz9

Wäre es noch möglich die Version 2019 zu bekommen?
Kontakt per pn?

lg Aleks
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben auch seit letzter Woche einen Zafira B 1.8 l mit Kartenmaterial von 2013.

Ich habe das aktuelle Kartenmaterial jetzt auf die SD-Karte gepackt aber das Navi im Zafira zeigt mir unter Karten-Info immer noch 2013 an.

Muss ich da jetzt noch was einstellen, dass er die aktuelle Karte erkennt?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich ,
noch interessiert?
Hallo! Ich bin auch auf der Suche nach einer funktionsfähigen MicroSD-Karte mit Navigation drauf. Die Karte, die ich habe, funktioniert nicht - wird vom Touc&Connect abgewiesen. Kannst du mir helfen? Gruß Matthias
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…