Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Total-TV Karte mit Oscam

AW: Total-TV Karte mit Oscam

Verheiratet waren die ja schon durch die BK des original receivers
Muss somit noch zusätzlich was geändert worden sein

Also das Ende von TotalTV in cs ?

Sollte mann nun die KArte im orig. receiver updaten oder besser noch warten ?
 
Sie waren nicht verh. Und den boxkey konntest auslesen! Jetzt geht erstmal nix, sobald sie umstellen. Stellen aber nicht alle auf einmal um. Solltest warten und tee trinken. Denn einmal in den org Reci und es is vorbei
 
AW: Total-TV Karte mit Oscam

Also wie gesagt ist die Umstellung ist ja schon vollzogen

Die Entitlements sind noch bis nächten Monat ok
Ich bekomme ECM-OK antworten von der Karte, aber das Bild bleibt schwarz
So als wäre der falsche BK eingetragen eben
Wie gesagt, ich hab keine EMM's durchgelassen, also wird meine karte wohl keine Updates bekommen haben

Somit kann es wohl nicht über die updates der Karte passiert sein, sondern es ist in deren System

Ich lass dann mal den Original receiver weiter im Schrank, updaten kann man sicher auch später falls nötig
 
Zurück
Oben