Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TOSHIBA SAT CL10-C-102 auf 8GB erweiterbar?

LevKaan2002

Spezialist
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
546
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
moin an alle...
vor einer Woche gab es bei MM ein Gutes Angebot und ich schlug zu, Bestellte den TOSHIBA SAT CL10-C-102 für 199€
jedoch hat dieser Windows10 und 2gb Ram 32gb emmc Celeron N3050 dabei.
1. kriege ich einen 8gb Ram in das Notebook eingebaut? laut info der Cpu soll es bis zu 8gb-Ram gehen? ist eine DDR3L-1600mhz Onboard da ich die Lieferung noch nicht habe info! einen DDR3L gibt es ja schon ab 25€ denke das 2gb zu wenig sind.
2. kriege ich Windows7 auf das Gerät installiert? habe noch überwiegend 7 Systeme laufen und 8 und 10 nicht probiert???

Vielen Dank an alle...
 
Zurück
Oben