Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Torax Loader

F

Farron

Guest
Hallo,

wie in einem anderen Thread schon geschrieben habe ich die FW des Smartie 04 upgedatet.

Was mich in diesem Zusammenhang noch interessieren würde wäre eine Erklärung was der Loader eigentlich unter "Download" versteht ??

Jedenfalls dauerte der Download wesentlich länger als der Upload und ich dachte bisher, dass ein Loader nur eine FW aufs Gerät schaufelt und damit die alte FW überschreibt.

Der erwähnte Download ist aber auch nirgends auf der Platte zu finden ... also was macht der Loader mit dem Download

PS: Habe natürlich im Forum gesucht aber diesbezüglich nichts gefunden
 


Hi!

und du findest nichts, da mit DOWNLOAD werden die Daten ins Receiver geschrieben.
und UPLOAD auf PC übertragen.


gruss
sigi06
 
Na schön, den "Upload" finde ich aber auch nicht auf der Platte.

Außerdem klingt die Erklärung unlogisch da der Download vor dem Upload gemacht wurde ... ergo (nach deiner Erklärung) Torax zuerst die neue Soft ins Gerät reinschreibt und sie danach wieder ausliest ... wozu sollte das gut sein ?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…