Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tor Browser und Macbook M1 Chip

blechverdreher

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Mai 2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo in die Runde
Ich habe mir das neue MacBook Air 2020 M1 gegönnt.
Es war mir schon klar das einige Programme unter den neuen M1 Chip nicht mehr laufen.

Was mich aber wundert das auch der Tor Browser Probleme macht.

Egal welche Seite ich aufrufende wird kurz angezeigt dann gekappt.
Immer mit den Hinweis,

Der Tab ist gerade abgestürzt

Hat einer eine Idee.

Danke schon mal.
 
Zurück
Oben