Es gibt von Garmin selbst keine Topo Karten Südamerika.
Folglich kommen nur OSM Karten in Betracht. Alle zu kaufenden Karten basieren auch auf OSM, also mache es m. E. wenig Sinn was zu kaufen, was man auch kostenlos beziehen kann.
OSM Karten Weltweit für Garmin Da Garmin bei fast allen neuen Karten (Topo Pro ab 2017, Cycle Map, Topo Active, ect.) mittlerweile auf Grund der Aktualität auch Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. verwendet hier der Verweis auf die diversen aus OSM (Open Street Map) erstellten...
ich suche die Garmin Topo Portugal (unlocked). Am besten zur Installation und Verwendung in BaseCamp.
Installation über den Garmin IMG-Installer ist auch möglich.
Guten Tag,
ich suche eine Funktionierende Version für meine Garmin. Am besten die Topo Deutschland V9 pro Version, ich hoffe es hat wer ein Link dafür.
Garmin hat die Topo Karten doch schon lange weitestgehend eingestellt, da OSM (Open Street Map) längst den kommerziellen Karten den Rang abgelaufen hat. Es kommt nur noch sporadisch was, und die Karten basieren auf Daten der Landesvermessungsämter welche mehr oder weniger falsch sind und kaum Trails oder Pfade enthalten.
OSM Karten Weltweit für Garmin Da Garmin bei fast allen neuen Karten (Topo Pro ab 2017, Cycle Map, Topo Active, ect.) mittlerweile auf Grund der Aktualität auch Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. verwendet hier der Verweis auf die diversen aus OSM (Open Street Map) erstellten...