Auf der Garmin Homepage steht, dass die TrekMap Italia v2 die regionalen TrekMap Italia Versionen ersetzt, als auch den Landnavigator... die TrekMap Italia V2 muss also brandneu sein... wo ist Sie?
Zitat Garmin Homepage: "TrekMap Italia, die aktuellste digitale Wegkarte, ersetzt Land Navigator Italy und vorherige regionale TrekMap-Produkte.
TrekMap Italia umfasst mehr als 73.000 Kilometer (45.000 Meilen) an Wander- und Radfahrwegen sowie das Netzwerk an Landstraßen, Points of Interest (POI), Geländeschattierungen und Höhenlinien des Landes. Eine zweite mitgelieferte DVD umfasst zusätzlichen touristisch relevanten Inhalt (einschließlich Bilder, PDFs, Video- und Audioreiseführer usw.) von öffentlichen Stellen vor Ort mit sofort verwendbaren, thematischen GPI-Reiserouten (Wege sowie POIs mit umfassenderen Beschreibungen und Bildern)."
Ich hab mal meine Quellen angezapft... bisher aber ohne Erfolg. Da müsst ihr euch inzwischen mit den einzelnen TrekMaps zufrieden geben. :emoticon-0125-mmm: Die sind in dem Thread TOPO Sammelthread.
Hallo,
ich suche Karten von Kanada, Westseite, für Origon 400t, wir wollen in die Nat.Parks.
Danke und Gruß
Leop
Habe zwar den Link zu den angefragten Karten in Sammelthread, vom 22.09.09 gefunden, sind aber keine Datein hinterlegt (Eingabe des Zahlencode ist bekant, andere Download funktionieren)
@navigatiko
Es gibt eine Link veralten (gelöscht) - ob das die ist, die bei ebay angeboten wurde, weiß ich nicht.
@diddi4
Kann ich nur bestätigen!
Die TrekMap Italia v2 ist nichts weiter als eine Kombination der bekannten Trekmaps von Norditalien und der Landnavigator v1. Da ist nichts hinzugekommen - südlich der Toscana findet sich kein einziger Wanderweg mehr. Obendrein werden auch bei dieser Karte wieder die Straßennamen ausgeblendet, die bei der vorigen Version noch sichtbar waren.