Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Top 8

Nobody is reading this thread right now.
AW: Top 8

Ja ich schliesse mich an, alle Tips im Forum habe keine Besserung gebracht.

Ich habe das selbe Problem, ich sehe die Top 8 auch seit einige Tage nicht :whistle2:

um die serverlast zu senken mußte die top 8 eingegrenzt werden.
dadurch war auch die fb mal kurzzeitig hier nicht da.
leider ist es im moment der urlaubszeit nicht anders möglich die boardsoft so zu pimpen das ales wieder zusehen ist.

um die serverlast zu senken mußte die top 8 eingegrenzt werden.
dadurch war auch die fb mal kurzzeitig hier nicht da.
leider ist es im moment der urlaubszeit nicht anders möglich die boardsoft so zu pimpen das ales wieder zusehen ist.

ok , das ist doch mal eine aussage !
also gedulden wir uns ....
( kann dann bitte geschlossen werden )

ich vermisse auch die Top 8, war immer ne Supersache,
konnte täglich diese anklicken und evtl. meinen Senf dazu geben.

Wann wird das wieder?

hallo ralle ,

gehe doch oben auf " Nützliche links " und " Heutige Beiträge " .
sind nur zwei zusätzliche klicks und ist garnicht so nervig....:ja

Zurück
Oben