Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tonprobleme hd sender?

blacksky

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. März 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
hi zusammen, hat jemand von euch auch ab und an tonprobleme auf hd sendern? vor allem orf hd aber auch einige sky hd sender bringen bild aber manchmal keinen ton, mehrfaches weg und wieder hinschalten behebt das problem ist aber echt nervig :(( hab schon mal mit den audioeinstellungen rumgespielt aber besser wurde es dadurch nicht :(
 
AW: tonprobleme hd sender?

Habe ich auch, bei ORF 1+2 besonders. Kann damit leben.
 
AW: tonprobleme hd sender?

Ich habe nicht das Problem, dass der Ton ganz weg ist, aber die HD-Sender sind bei mr grundsätzlich wesentlich leiser als die SD-Sender. Gibt es da eine Möglichkeit, die Lautstärke automatisch anzugleichen?
 
AW: tonprobleme hd sender?

Hallo Landauer, herzlich Willkommen bei uns!

Ich habe den Pingu zwar gerade nicht zur Hand, gehe aber mal in`s Menu, dann Einstellungen, System, A/V Einstellungen, dort gehts Du auf AC3 standartmäßig: Einstellung auf nein, dann noch AC3 Downmix auf ja, dann sollte es gehen, dann hast Du zwar keinen 5.1 Sound mehr, wenn Du den Pingu aber eh nur an TV hast ist es ja auch egal..

LG
extra
 
Zurück
Oben