Tonausgabe beim Piccollo

FrankyaufGS

Newbie
Hallo,
habe ein kleines Problem, bei dem die verfügbaren Bedienungsanleitungen nicht ausreichen. Ich schaue die Privaten mit CI+ Modul zur Zeit über einen im Fernseher integrierten Satreceiver. Tonausgabe erfolgte bisher immer über meine Stereo-Anlage. Leider senden die Privaten nur Dolby (ARD&ZDF haben Dolby+Stereo) und mein Fernseher kann kein Downmix und die Stereoanlage kein Dolby. Ich werde also wieder auf einen separaten Satreceiver zurückgreifen. Da mein Smart 04 HDCA kein CI+ versteht, fiel meine Wahl auf Edision (Mini oder Piccollo). Nun zur Frage - kann mir jemand sagen ob es a) für den Digitalen Tonausgang bei RTL&Co eine Wahlmöglichkeit gibt die kein Dolby ist oder b) zumindest an den Analogausgängen ein Tonsignal anliegt? Plane ILTV aufzuspielen.
Danke

AW: Tonausgabe beim Piccollo

Hallo,
beim digitalen ausgang kann man soviel ich weiß nicht auswählen ob jetzt dolby oder stereo!
aber auf den analogausgängen liegt natürlich ein tonsignal an, wenn links-rechts cinch angeschlossen wird, hast du natürlich auch nur stereo!
grüße

Stimmt absolut.
Du kannst dann auch noch die Audioschnittstelle zur Anlage beim Piccollo nutzen.
Funzt astrein.
Wenn Du die Nachbarn ärgern möchtest -> zb. bei MTV fliegen bei vollen Bass die Schreiben raus :emoticon-0136-giggl

das fliegt keine Scheibe, habe im Wohnzimmer 2 mal 15 und 2 mal 18 Zoll stehen die auch oft mal bisel arbeiten dürfen
Dach vibriert zwar, wie irre, komplette 2 Dörfer können zuhören, ABER die Scheiben juckt das nicht

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…