Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ton wird laut / leise

fanavity

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juli 2013
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

Ich habe die aktuellste Firmware aus der db geflasht und den receiver dann das erste mal benutzt.

Dabei fiel mir auf, dass die Lautstärke ohne mein zutun schwankt.. es wird lauter und dann wieder leiser. anschließend ist wieder 10-20min alles ok und dann fängt es wieder an..

Angeschlossen ist der receiver per HDMI..

Hat jemand etwas ähnliches beobachten können und hat einen Tipp für mich ?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
AW: Ton wird laut / leise

Hab ich auch mit einer älteren Firmware glaube 1.17 oder so. Bei mit wirds leiser und paar Sekunden später wieder normal
 
AW: Ton wird laut / leise

Gibt es dafür schon einen fix k

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
AW: Ton wird laut / leise

Denke nicht.
Ich will jetzt nix falsches sagen, denke aber mal dass das diese "Werbung Automatik" ist. Der ton von Werbungen ist ja meistens lauter und es gibt ja Softwareseitig diese Anpassung auf eine einheitliche Lautstärke. Ich denke einfach dass diese automatische Regulierung manchmal daneben liegt und auch während einer Sendung/Film etwas reguliert.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S @ CM11 mit Tapatalk
 
AW: Ton wird laut / leise

Bei mir ist nur das Problem das dies viel zu oft passiert...

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
AW: Ton wird laut / leise

meine box hatte sich auch alleine umgestellt und laut leiser....ist defekt schick die box ein wenn noch garantie drauf ist.
 
AW: Ton wird laut / leise

Scheiße.. Ist keine Garantie mehr, habe Sir gebraucht gekauft..

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
Zurück
Oben