Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ton versetzt bei MGcamd

krupel

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. September 2010
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

habe eine Freetz mit Oscam als Server und die Pingulux greift per MGcamd drauf zu.

Alle Free Sender gehen bei Ton und Bild synchron, egal ob ich AV Sync am TV und / oder Pingu auf on oder off stelle, alles ausprobiert.

Bei den CS Sendern von Sky zb geht es nicht.

Was kann ich noch versuchen?

Habe bei Audio schon alle Einstellungen probiert und auch die Bildeinstellungen 720 oder 1050 mal getestet, immer asynchron.

Habe das neuste Update Neutrino drauf (margiit fft)

Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß krupel
 
Zurück
Oben