Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs TomTom XXL - Original Blitzer nicht installierbar

crankeee

Newbie
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich habe heute meine neue Karte auf mein Navi TT-XXL gemacht (EU SW 1025-9386).
Jetzt wollte ich die Original Blitzer installieren, damit ich über Dienste diese Aktivieren kann.
Mit FastActivate alles gepatcht, Maps sowie Blitzer.

Aber leider zeigts mit in den Diensten die Radarkamers immernoch so an das ich diese über TT-Home installieren soll.
Wo mach ich den fehler?

Navcore: 9.541

Hoffe mir kann jemand helfen, fahre morgen nach Spanien :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
HEy Enny, vielen dank mal vorerst ich teste es mit den POI.
Für die 1030 Map hab ich leider keine gefunden für EU West die passt , hab nämlich nur 1,2 GB platz.
 
Dein Gerät sollte doch 2GB intern haben und da hast du nur 1,2 GB Platz?
Europa West hast aber kein Spanien dabei.
Müsstest du dir Spanien zusätzlich installieren und dann eben an der Grenze umschalten.
Oder die Europa South West 1025 9386. Soviel hat sich in den letzten Monaten ja nicht geändert.
 

Anhänge

  • Snap_2019.07.15 21.04.38_002.jpg
    Snap_2019.07.15 21.04.38_002.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
- Europe_South_West_1030_9519 wäre die aktuelle kleinste Karte, um von D nach ES in einem Rutsch navigieren zu können.
- Für alle Nicht-Go-TomToms (keine Sprachsteuerung) können vor dem Übertrag aufs Navi alle cspeech_*.dat und die cphoneme.dat aus dem Kartenordner gelöscht werden. Dann reicht auch der Speicherplatz.

Wegen den TT-Blitzern: Nach einer erfogreichen Freischaltung befinden sich die entsprechenden Dateien *.dct im Kartenordner. Fehlen diese, enthält die meta.txt des Freischalttools möglicherweise nicht die Blitzercodes. Wichtig, um Probleme (Bootschleife) zu vermeiden: Nur die TT-Blitzer für die in der Karte enthaltenen Länder installieren!
 
Danke euch allen erstmal.
Da ich ja heute fahre lass ich die 1025 Map drauf, da funktioniert alles auch mit den Blitzern usw über POI.

Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin werde ich es mal mit der 1030 Testen, und den original Blitzern!
Super Board hier, vielen vielen dank!:grin::hearteyes:
 
The easiest way to download maps, patching device NC and activating maps is using the tool "TTActivator".
If your device has a SD-slot, you can use the Western_Europe_1040_9852. Download with TTActivator, Map Downloader setting "high-level-u-no-asr".

P.S: Do you already solved the WNRO-problem (clock 00:00 and / or problems to finding satellites) on your TomTom?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben