Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XXL TomTom XXL (GX Version mit 4GB Speicher)

kniffo_hh

Newbie
Registriert
24. Juni 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe hier das o.g. Navi und soll es für mein Onkel wieder fit machen. Ich habe das Forum schon durchforstet
aber noch nicht so meine Antworten gefunden. Vielleicht kann mir ja einer von euch nen paar Tips geben

Zum Navi

Anw.: 9.465.1074274.2, BS 842337
64MB RAM
GPS v1.20, Boot 5.5282
Karte: Central Europe Version 900.4602

Meine Fragen sind jetzt eigentlich folgende. Welche Softwareversion läuft auf dem Gerät und wie installiere
ich diese. Und dann die 2 Frage welche Karten funktionieren hier aktuelle wären super. Central Europe
würde auch wieder ausreichen.

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung.
 
AW: TomTom XXL (GX Version mit 4GB Speicher)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich denke mal knallhart. wenn du das hier Link Removed nicht gefunden hast, so wird es mit aktualisieren sicherlich nichts. alles was du suchst ( auch für dein gerät ) ist hier vorhanden und zwar vom feinsten erklärt und sogar ein film existiert darüber. OK wenn du dabei noch fragen hast, so wird dir hier gerne geholfen, aber noch eine anleitung verfassen speziell für dich ist wohl nicht möglich.

viel erfolg
 
Zurück
Oben